Die Suche ergab 4 Treffer

von Leon90
Di 14. Jun 2016, 15:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Qualifikation zur persönlichen Assistenz
Antworten: 2
Zugriffe: 693

AW: Qualifikation zur persönlichen Assistenz

Hallo fmh, vielen lieben Dank! Das heißt, dass ich mit einer pflegerischen Ausbildung meinen Einsatzhorizont als persönlicher Assistent erheblich erweitern kann. Das hört sich doch spitze an! Hatte mich nur gewundert, warum es so viele unterschiedliche Infos dazu gab. Jetzt weiß ich aber Bescheid! V...
von Leon90
Di 14. Jun 2016, 11:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Qualifikation zur persönlichen Assistenz
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Qualifikation zur persönlichen Assistenz

Hallo liebe Pflegenetz-Community, ich möchte in diesem Jahr eine Ausbildung im Pflegebereich antreten. Obwohl ich schon 25 bin, möchte ich den Sprung in die Pflegebranche wagen. Nach reiflicher Überlegung bin ich mir nun sicher, dass ich hier meine Berufung finden werde! :) Bei meiner Recherche bin ...
von Leon90
Di 7. Jun 2016, 15:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Angehender Pfleger stellt sich vor... :)
Antworten: 3
Zugriffe: 996

AW: Angehender Pfleger stellt sich vor... :)

Hallo juca,

ich wusste nicht so recht, was ich bei der Registrierung eintragen sollte. Noch habe ich keine Ausbildungsstelle! Ich passe das sofort an, sobald ich eine Stelle gefunden habe :)

Grüße
Leon
von Leon90
Mo 30. Mai 2016, 15:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Angehender Pfleger stellt sich vor... :)
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Angehender Pfleger stellt sich vor... :)

Einen schönen guten Tag allerseits! Mein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt und war in der letzten Zeit viel im Pflegenetz Forum als Leser unterwegs. Jetzt habe ich mich endlich registriert, um an den Gesprächen teilnehmen zu können! Obwohl ich schon Mitte zwanzig bin, habe ich mich dazu entschlossen, ...