Die Suche ergab 2 Treffer

von robkle
Di 3. Mai 2016, 15:06
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit in Pflegeberufen
Antworten: 1
Zugriffe: 657

AW: Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit in Pflegeberufen

Noch einmal Hallo in die Runde, zusammen mit den Mitgliedern von ein paar anderen Foren habe ich mittlerweile 32 vollständige Antworten erhalten - VIELEN DANK schon einmal dafür! Ich lese jede Antwort mit großem Interesse :) Wie das natürlich immer so ist bei Umfragen ist mehr besser. Daher würde ic...
von robkle
Mo 25. Apr 2016, 15:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit in Pflegeberufen
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit in Pflegeberufen

Hallo zusammen, ich heiße Robin Klemm und bin gerade in den letzten Zügen der Erstellung meiner Master-Abschlussarbeit in welcher ich mich mit dem Arbeitsmarkt für Altenpflegekräfte befasse. Insbesondere möchte ich herausfinden wie zufrieden Pflegekräfte in ihrem Beruf sind und welche Faktoren die g...