Die Suche ergab 4 Treffer

von Issi
So 9. Okt 2016, 12:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mitarbeitergespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

AW: Mitarbeitergespräch

Erstmal vielen Dank für die interessanten Antworten. Zur Frage, wie liefs denn beim erstenmal?: Als ich den Besprechungsraum betrat, waren die Geschäftsführerin und Ihr Anwalt anwesend, der Anwalt unangekündigt. Nach der Begrüßung wurde mir ohne Umschweife ein Aufhebungsvertrag angeboten, mit dem Hi...
von Issi
Sa 8. Okt 2016, 22:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mitarbeitergespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

AW: Mitarbeitergespräch

Hallo Johannes,

darf ich tatsächlich das Gespräch ablehnen, wenn kein Zeuge zugelassen wird?
von Issi
Sa 8. Okt 2016, 20:43
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Mitarbeitergespräch
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Mitarbeitergespräch

Hallo, brauche dringend Rat zum Thema Mitarbeitergespräch: meine Chefin hat mir nun ein weiteres Mal in diesem Jahr einen Zettel ins Fach legen lassen, auf dem steht, dass sie mich sprechen möchte, Datum und Uhrzeit des Gesprächstermins. Als ich nach dem Grund fragte, sagte sie, dass sage Sie mir be...
von Issi
So 24. Apr 2016, 14:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Entgeltzahlung im Krankheitsfall bei einer Caritas Sozialstation
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Entgeltzahlung im Krankheitsfall bei einer Caritas Sozialstation

Hallo geschätzte Kollegen, wer kennt sich aus in den AVR Caritas Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall an Sozialstationen? Aus einem wie ich dachte simplen Sachverhalt wurde ein Drama bei uns. Letztes Jahr im September wurde ich für 9 Tage krankgeschrieben, die AU lief auch über ein Wochenende, an de...