Die Suche ergab 2 Treffer

von Anjuli
Fr 27. Mai 2016, 15:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Online-Fragebogen Intersexualität, Bachelorthesis
Antworten: 0
Zugriffe: 546

Online-Fragebogen Intersexualität, Bachelorthesis

Hallo an alle, es geht um meine Bachelorarbeit (Pflegepädagogik) zum Thema "Welche Vorstellungen haben Altenpflegekräfte von der Intersexualität?".Ich habe selbst 15 Jahre in der Altenpflegegeareitet, daher der Bezug zu dem Thema. Ich habe dazu einen Online-Fragebogen entworfen, der möglichst vielen...
von Anjuli
So 3. Apr 2016, 21:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Anerkennung als Altenpflegerin mit Studium in GB/IR
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Anerkennung als Altenpflegerin mit Studium in GB/IR

Hallo Ihr Lieben, :) , ich bin examinierte Altenpflegerin (15 Jahre Berufserfahrung) und studiere aktuell noch Pflegepädagogik (Bachelor of arts). Zudem habe ich eine Weiterbildung in Palliative Care. Ich spiele mit dem Gedanken, nach dem Studium nach England oder Irland zu gehen, um dort zu arbeite...