Die Suche ergab 3 Treffer

von Leenaa
Mo 18. Apr 2016, 17:46
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege
Antworten: 2
Zugriffe: 789

AW: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Hallo, vielen vielen Dank an alle Teilnehmer. Es sind nun 60 Leute, die den Fragebogen beantwortet haben und daher schließe ich die Umfrage jetzt. Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und auch vielen Dank für all´ die Kommentare und Tipps, die ihr am Ende des Fragebogens eingegeben habt ...
von Leenaa
Mi 30. Mär 2016, 20:52
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege
Antworten: 2
Zugriffe: 789

AW: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Hallo, vielen lieben Dank an die 37 Teilnehmer, die den Fragebogen bereits beantwortet haben. Ich finde es toll von euch so viel Unterstützung zu erhalten. Mein Dozent meinte es sollen ca. 50 Teilnehmer sein. Daher wäre ich froh wenn sich vielleicht noch der/die ein oder Andere finden würde, der noc...
von Leenaa
Mo 14. Mär 2016, 22:10
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Hallo zusammen, ich heiße Lena und studiere an der Hamburger Fern-Hochschule. Ich bin gerade dabei eine Hausarbeit zum Thema "Belastungen in der Altenpflege" zu schreiben. Dafür muss ich eine Umfrage durchführen und bitte alle Pflegekräfte (egal ob Fach- oder Hilfskraft) und Auszubildende, die in de...