Die Suche ergab 47 Treffer

von freijaxy
Mo 23. Apr 2007, 21:52
Forum: die Jubelbox
Thema: Nathaniel is da
Antworten: 14
Zugriffe: 984

AW: Nathaniel is da

So und noch ein paar Fotos.
von freijaxy
Mo 23. Apr 2007, 21:49
Forum: die Jubelbox
Thema: Nathaniel is da
Antworten: 14
Zugriffe: 984

AW: Nathaniel is da

Ja ich lebe auch noch !!!!

War alles etwas stressig hier bei uns. Er ist sehr Mama versessen und ich kann nichts ohne meinen kleinen machen. Sorry, ich versuche jetzt mal wieder öfter hier zu sein.

Denn Ihr habt mir gefehlt.

So nun aber Fotos:
von freijaxy
Sa 16. Dez 2006, 20:52
Forum: die Jubelbox
Thema: Aus "Wurmi" wird Lasse...
Antworten: 86
Zugriffe: 5105

AW: Aus "Wurmi" wird Lasse...

Hallo Tani

Auch von uns beiden ein ganz Herzliches Willkommen deinem kleinen neuen Erdenbürger.
Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß wie wir mit unserem Nathaniel.

Gruß Tina
von freijaxy
Mi 12. Apr 2006, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 743

AW: Ostern

Das darf ich aber nicht an meiner Katze ausprobieren. Aber ist schon lustig. :D :D :D
von freijaxy
Di 11. Apr 2006, 18:49
Forum: Off Topic
Thema: Das ist unser Wurm
Antworten: 12
Zugriffe: 1163

AW: Das ist unser Wurm

So heute waren die 14 Tage mal wieder um und ich war bei meinem Gyn. Unserem Wurm geht es sehr gut. Der Wurm ist 4,4 cm groß und sehr Kamara scheu. Es hat 2 Beine,2 Arme und ein Herz was schön kräftig schlägt. Und damit ihr seht wie es ausieht hier ein neues Us Bild. Ich werde euch in 4 Wochen etwas...
von freijaxy
Do 30. Mär 2006, 20:20
Forum: Off Topic
Thema: Das ist unser Wurm
Antworten: 12
Zugriffe: 1163

Das ist unser Wurm

Das ist unser Wurm in der 10+1 SSW. Es geht Er sie es sehr gut.
von freijaxy
So 26. Mär 2006, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Welches Tierkreiszeichen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

AW: Welches Tierkreiszeichen habt ihr?

Dann will ich auch mal:

Krebs

Indianer Specht
China Drache
Keltisch Apfelbaum

Und im Element bin ich Feuer.

So schönen Sonntag euch noch

Gruß Tina
von freijaxy
Di 7. Mär 2006, 19:03
Forum: Off Topic
Thema: Hab mich lieb *gg*
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

AW: Hab mich lieb *gg*

Ich habe auch einen und noch gar keinen Eintrag. Ändert das mal schnell unter:

http://www.hast-du-mich-lieb.de/tina_819562.html

Knuddel Küßchen an alle die einen haben wollen Tina
von freijaxy
Di 7. Feb 2006, 18:32
Forum: Off Topic
Thema: Fingernägel nerven...
Antworten: 2
Zugriffe: 489

AW: Fingernägel nerven...

Hallo Marcel, ich habe auch seit Jahrzenten meine Nägel abgekaut. Sogar soweit das das Leben sichtbar war. :mad: Seit nun mehr fast einem halben Jahr habe ich aufgehört zu knabbern nur einen Nagel habe ich zum knabbern behalten, das funktioniert ganz gut. :hehe Das Problem mit dem saubermachen habe ...
von freijaxy
Di 7. Feb 2006, 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Bitte schön, mein Knie
Antworten: 14
Zugriffe: 1174

AW: Bitte schön, mein Knie

Hallo mara, die Schraube im linken Knie war 5 Jahre drin. Sie war schon weit rausgewachsen das man sie spüren konnte. Und auch das Gewebe drum herum war schon angeriffen ( sprich es wurde schwarz, was es bis heute immer noch ist). Neine eine reine Schraubenentferung seztz dich nicht ausser Gefecht i...
von freijaxy
Mo 6. Feb 2006, 21:23
Forum: Off Topic
Thema: Bitte schön, mein Knie
Antworten: 14
Zugriffe: 1174

AW: Bitte schön, mein Knie

Hallo mara, bei der lezten Schraubenentfernung habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Konnte gleich danach wieder voll auftreten, da bei mir auch gleich der Meniskus mitgemacht wurde musste ich 2 wochen mit arbeiten warten. Aber das Loch wo die Schraube im linken Schienbein gesetzten hat...
von freijaxy
So 5. Feb 2006, 20:29
Forum: Off Topic
Thema: Bitte schön, mein Knie
Antworten: 14
Zugriffe: 1174

AW: Bitte schön, mein Knie

Hallo t rex,

hatt schon was mit Patella zu tun. Also richtig erkannt. Aber Schrauben bleiben drin bis sie Ärger machen oder bis ein Leichenbestatter sie nach dem Einäschern wieder raussiebt :D .

Gruß Tina
von freijaxy
Sa 4. Feb 2006, 20:30
Forum: Off Topic
Thema: Bitte schön, mein Knie
Antworten: 14
Zugriffe: 1174

Bitte schön, mein Knie

Hallo, nachdem ich am 19.01 eine Knie Op hatte waren einige doch recht neugierig was sie bei mir gemacht haben. Um die Neugierde zu befriedigen stelle ich mein Knie zur öffentlichen schau. Wer Vorschläge hat was gemacht wurde kann sie gerne reinschreiben. Ich werde dann bald das Rätsel auflösen. Gru...
von freijaxy
Mi 1. Feb 2006, 20:15
Forum: Off Topic
Thema: Von welchem Interpreten...
Antworten: 10
Zugriffe: 802

AW: Von welchem Interpreten...

Also meine erste CD war noch schlimer als Tony Marshell. Ich sage nur Looking for Freedom das war meine erste CD. :mad: :mad:

Das war gerade mal 10 Jahre alt. :hehe

Meine erste Selbstgekaufte war von PUR Abenteuerland. :liebe :liebe :yo :god

Gruß Tina
von freijaxy
Di 31. Jan 2006, 12:33
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Kann ich ein schlechtes Heim irgendwo "anschwärzen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 5118

AW: Mieses Heim

Hallo Kuchen, will meinen Senf auch mal dazu abgeben. Ich hatte es auch schon mal gehabt, habe in einem Pfelgeheim gearbeitet als Reinigungskraft und die Bewohner taten mir schon leid weil die Pflege mehr der Meinung war zu rauchen als zu pflegen. Ich habe damals anoyum den MDK hinzugezogen, als sie...
von freijaxy
Mo 23. Jan 2006, 19:40
Forum: Chat
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Ich bin wieder da

Hallo an alle durchgeforen da draussen, :hehe

Ich bin wieder da und habe Lust zum chatten. 8) Also los alle in den chat und quatscht mit mir. :D Ich warte auf euch.

Gruß tina
von freijaxy
Di 10. Jan 2006, 19:24
Forum: Geburtstagsforum
Thema: TanteErna hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 673

AW: TanteErna hat Geburtstag

Hallo liebe Erna,

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. :birthday :birthday :birthday

Feier nicht zuviel nächstes Jahr gehts wieder von vorne los. :p rost :p rost :p rost :p rost

Tina :wave :wave
von freijaxy
Mo 9. Jan 2006, 11:33
Forum: Pflegerecht
Thema: Kann ich eine Betreuung anfechten?
Antworten: 3
Zugriffe: 739

AW: Kann ich das noch einmal anfechten ???

Guten Morgen, Danke Dirk für deine schnelle Hilfe. Ich denke schon das bei dem verfahren Fehler gemacht wurden. Keinerlei Überprüfung ob meine Oma noch klar im Kopf ist. Auch der Hausarzt wurde nicht gehört und der sagt eindeutig das sie nicht mehr allein zu leben kann und es auch nicht tun sollte. ...
von freijaxy
Mo 9. Jan 2006, 02:46
Forum: Pflegerecht
Thema: Kann ich eine Betreuung anfechten?
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Kann ich eine Betreuung anfechten?

Hallo an alle da draussen, es geht mal wieder um die Betreuungssache von meiner Oma. Im Oktober leztens Jahres habe ich ja die Betreuung bekommen. 4 Wochen ging alles gut, dann hat mein Onkel eien bösen Brief geschrieben (wo er mich unteranderem bezichtigt ich würde meine Oma bestehlen wollen) so ei...
von freijaxy
Sa 7. Jan 2006, 20:14
Forum: Off Topic
Thema: heute schon gepo............
Antworten: 4
Zugriffe: 516

AW: heute schon gepo............

Eh das ist richtig cool. Macht irre Spaß. Ich will mehr davon