Die Suche ergab 2 Treffer

von ichthomas
Fr 2. Okt 2015, 19:39
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Helfer der Pflege - bitte um Infos und Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 535

AW: Helfer der Pflege - bitte um Infos und Tipps

Hallo Elfriede, Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort! Da werde ich erstmal ordentlich telefonieren müssen ;) Ich denke zumindest vorerst wird er keine Ausbildung machen. Seine Frau und seine zwei kleinen Töchter sind noch nicht in Deutschland und er wird jetzt wohl einfach Geld ve...
von ichthomas
Fr 2. Okt 2015, 14:44
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Helfer der Pflege - bitte um Infos und Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Helfer der Pflege - bitte um Infos und Tipps

Guten Tag allerseits! Ich habe durch das Forum schon gelernt, dass man als Ungelernter als Helfer in der Pflege arbeiten kann. Kann mir jemand sagen ob solche Leute (in Baden-Württemberg, genauer Rems-Murr-Kreis) gesucht? In welchem ganz groben Rahmen ist da ungefähr das Gehalt? Wo/Wie findet man am...