Die Suche ergab 2 Treffer

von emy28
So 9. Aug 2015, 14:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Beschwerde aus der HG
Antworten: 3
Zugriffe: 739

AW: Beschwerde aus der HG

ja ich habe jetzt mit meiner wbl geredet und sie meinte das einzige was ihr bekannt ist war mein sommerfest wo eine bewohnerrin die im pflegerollstuhl saß sich mit den fersen gebremst hätte und da wollte die pdl noch mal mit mir reden muss dazu sagen stand auf der wiese und da hab ich die füsse hoch...
von emy28
So 9. Aug 2015, 09:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Beschwerde aus der HG
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Beschwerde aus der HG

guten morgen und danke für die aufnahme :D so ich habe etwas angst weil ich nicht weis wie ich es shreiben soll war die woche an der arbeit mache eine teilzeitausbildung aus altenpflege helferin und hab mir meinen stundenzettel geholt weil ich wieder schule habe da kam die pdl auf mich zu und sagte ...