Die Suche ergab 4 Treffer

von Yuuka88
Mo 13. Jul 2015, 16:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 532

AW: demenz

Ich finde es ganze wichtig, dass Mann demente Menschen nicht für "dumm" oder "nichts mehr wissend" ansieht Ich habe nie gesagt das sie dumm oder ähnliches sind würde ich nicht tun es sind halt ältere Menschen die ja solch eine Krankheit haben. Nun frag ich mich wie ich das dann in meine Prüfung for...
von Yuuka88
Mo 13. Jul 2015, 13:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 532

AW: demenz

Die Erinnerungen brechen immer weiter zusammen, erst funktioniert das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr richtig, dann vergisst man,was vor einem, 2,10 und mehr Jahren war. Irgendwann stehen fast nur die Erinnerungen aus der Kindheit zur Verfügung, bis dann am Ende auch die Erinnerung an die eigene Pers...
von Yuuka88
Mo 13. Jul 2015, 12:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 532

AW: demenz

hallo, Daher würde ich Dir empfehlen, einfach mal bei Deinen "Mitschülern" nachzufragen, was sie damit genau meinen kann ich leider nicht fragen da sie selbst nicht wissen was das ist und einen Dozenten haben wir hier nur wenn Prüfungen anstehen. Interpretationsmöglichkeit: der Zeitstrahl, auf dem d...
von Yuuka88
So 12. Jul 2015, 20:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 532

demenz

Hallo, ich bin gerade in einer Schulung von gbb mach den pflegehelfer mit Betreuung nun habe ich mal eine frage ich höre von mehreren Leuten aus der Schulung das es ein zeitstrahl bei der demenz gibt nun wollte ich doch mal fragen was das ist? Ich finde leider nix darüber in den Büchern noch im Inte...