Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanessa07
Mi 4. Mär 2015, 21:02
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Der Tägliche Altag von Altenpfleger
Antworten: 6
Zugriffe: 669

AW: Der Tägliche Altag von Altenpfleger

Hallo ich danke euch echt für eure lieben Antworten,Vorallem Doedl für die ausfürliche erklärung :) .Dann werde ich mal alles auf mich zukommen lassen und hoffen das ich dabei viel lernen werde.Vielen Dank euch nochmal :D
von Vanessa07
Mi 4. Mär 2015, 19:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Der Tägliche Altag von Altenpfleger
Antworten: 6
Zugriffe: 669

AW: Der Tägliche Altag von Altenpfleger

Hallo ich danke euch für eure Antworten.Hat aber niemand einen Rat für mich damit ich schon mal besser vorbereitet bin?Wäre dankbar für jeden Ratschlag
von Vanessa07
Di 3. Mär 2015, 19:49
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Der Tägliche Altag von Altenpfleger
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Der Tägliche Altag von Altenpfleger

Hallöchen ihr Lieben.Ich bin neu hier im Forum :) Ich habe eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiter helfen :D also folgendes, ich werde bald im Altenheim ein freiwilliges Soziales Jahr machen.Aber da ich wirklich den Menschen helfen möchte die es am Schlechtesten geht haben si...