Die Suche ergab 3 Treffer

von rampidl
Di 22. Nov 2011, 18:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Warum arbeiten Leute freiwillig auf Demenzstation?
Antworten: 9
Zugriffe: 874

AW: Warum arbeiten Leute freiwillig auf Demenzstation?

mmh ist schwer zu erklären...da wir in zukunft eine neue Demenzstation erhalten hätten wir die Möglichkeit auf diese zu wechseln, von einer "normalen" geriatrischen Station! Nur macht das arbeiten auf dieser auch riesigen Spass und ich gerne wüßte was an Demenzstationen anders seien wird...bzw. waru...
von rampidl
Mo 21. Nov 2011, 18:34
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Warum arbeiten Leute freiwillig auf Demenzstation?
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Warum arbeiten Leute freiwillig auf Demenzstation?

Hallo! Ich habe da mal eine Frage, arbeitet wer von Euch auf einer Demenzstation bzw. kennt ihr jmd der auf dieser arbeitet? Was veranlasst euch dort zu arbeiten? Welche Motivation habt ihr hierfür?

Glg rampidl
von rampidl
Di 27. Mai 2003, 19:30
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: wichtig bezügl, nancy roper und
Antworten: 1
Zugriffe: 185

wichtig bezügl, nancy roper und

ATL Ausscheidung!


suche irgendwo im netz eine auflistung der beeinflussenden faktoren: ihr wisst schon:

psychische, sozio-kulturelle,...usw.

mit lebensspane kann mir wer weiterhelfen ist sehr wichtig?!?!?