Die Suche ergab 5 Treffer

von verzweifelt1980
So 15. Feb 2015, 13:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe prüfung Führungszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 910

AW: Hilfe prüfung Führungszeugnis

Ja genau aphelferin...Ich bin nicht in bewährung...Habe nur zwei geldstrafe bekommen...

Die Prüfung darf ich ablegen...bekomme dann nur das staatliche nicht...Ich war die letzten jahre gestraft genug...War jahrelang depressiv und kaufsüchtig und habe mich grade wieder gefangen
von verzweifelt1980
So 15. Feb 2015, 12:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe prüfung Führungszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 910

AW: Hilfe prüfung Führungszeugnis

Ich hatte vor das eine jahr zu verkürzen...Meine Noten spielen da mit...Es hängt jetzt alles von der ihre Entscheidung ab...Meine jetzigen Noten lassen das zu...Wie wäre das wenn ich die Staatlicht nicht bekomme...Habe ich trotzdem die Chance ein jahr zu verkürzen
von verzweifelt1980
So 15. Feb 2015, 12:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe prüfung Führungszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 910

AW: Hilfe prüfung Führungszeugnis

Schulisch und praktisch stehe ich zwischen 1 und 2....Es war internetbetrug auf falschen namen...Ich habe meine strafen bekommen und etliche raus gelernt...Ich würde niemals wieder sowas machen
von verzweifelt1980
So 15. Feb 2015, 12:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe prüfung Führungszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 910

AW: Hilfe prüfung Führungszeugnis

Nein ich mache nur die helferin...Die Geschichten waren vorher...Ich habe mein leben jetzt im griff..Die Ausbildung ist schulisch...Dozent und Direktor wusste Bescheid...Ich soll es mit einer Stellungsahne versuchen...Ich bin fix und alle...Es ist mein traumberuf,mein ganzes Leben hat sich verändert
von verzweifelt1980
Fr 13. Feb 2015, 20:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe prüfung Führungszeugnis
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Hilfe prüfung Führungszeugnis

Guten Abend, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe in 3 Monaten prüfung. Folgendes Problem 3 Einträge in meinen führungszeugnis 12/20 12 betrug 01/2013 betrug in vier Fällen 01/14 geringfügiger betrug Alles ging um internetbestellungen. ..Habe Post von der Regierung bekommen und nun beko...