Die Suche ergab 4 Treffer

von Elli
Do 19. Feb 2015, 21:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Einhaltung der Ruhepause während der Rufbereitschaft?....
Antworten: 11
Zugriffe: 789

AW: Einhaltung der Ruhepause während der Rufbereitschaft?....

So schlimm ist es bei mir ja nicht! Mich würde halt echt interessieren, wie andere sich verhalten oder es in anderen Pflegediensten geregelt ist!?? Eine Kollegin von mir, hat nachts dann die Teamleitung angerufen und ihr mitgeteilt das sie ihren Frühdienst nicht antritt!!! Soll man sich jetzt so ver...
von Elli
Do 19. Feb 2015, 17:10
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Einhaltung der Ruhepause während der Rufbereitschaft?....
Antworten: 11
Zugriffe: 789

Einhaltung der Ruhepause während der Rufbereitschaft?....

Ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst und jeder muss mal Rufbereitschaft machen. Büro stellt um 16 Uhr auf das Handy um bis zum nächsten morgen ca. 8 UHR! BEISPIEL : Ich komme um 20 Uhr von meinem Spätestens (bei uns wird in Teildienst gefahren) um 2:30 Uhr klingelt das Telefeon-Notfall, ich ...
von Elli
Sa 14. Feb 2015, 13:12
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Meine Teamleitung wir von Gesamtleitung gemobbt!
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Meine Teamleitung wir von Gesamtleitung gemobbt!

Ich habe da ein kleines Problem in meiner Einrichtung! ich habe eine super tolle Teamleitung, noch sehr jung,immer Für die Mitarbeiter da,Fachlich super akkurat . Also es stimmt wirklich alles. Ich arbeite gerne mit ihr und man kann auch viel von ihr lernen! Jetzt hat sie zum 30.4.2015 gekündigt,wei...