Die Suche ergab 4 Treffer

von Exitus
Mo 26. Jan 2015, 15:57
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

AW: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau

Das ist die andere seite.. Ob die ma dann rechtlich verwertbare aussagen machen, da ja dann auch ihr Beruf bzw. Ihr Dasein gefährdet sein würde...im job... Omg Teufelskreis.. Habe soeben erfahren, von meinen Kollegen, dass die wbl die Mitarbeiter dazu verdonnert hat nicht auf mich bei Dienst Änderun...
von Exitus
So 25. Jan 2015, 17:31
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

AW: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau

nein natürlich hab ich keine Suizidgedanken :hehe Ich bin Hep Nagut, finde es schade, dass diese WBL weiter ihre Machtspielchen treiben kann... Ich hätte mir sowieso auf kurz oder lang nun etwas anderes gesucht, weil das einfach nicht akzeptabel ist und das nach 9 Jahren in einen Betrieb :eek: Ist w...
von Exitus
Sa 24. Jan 2015, 19:24
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

AW: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau

erstmal danke für die vielen Antworten. Leider treibt es die WBL so, dass nur 20 Stunden Verträge zu stande kommen. Seltens gibt es 30 Stunden Verträge. Über 30 Stunden Verträge vergibt die Heimleitung gar nicht mehr leider.. Hatte bisher immer die Sicherheit meiner WBL, dass ich auf jeden Fall mein...
von Exitus
Fr 23. Jan 2015, 16:33
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau
Antworten: 13
Zugriffe: 3866

Dienstplan Machtinstrument / Erziehungsmaßnahme Mobbing höchstes Niveau

Hi, erstmal zu meiner Person. Bin seit ca. 6 Jahren fertig mit der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Vorher habe ich die 3 jährige Ausbildung gemacht. Das heißt bin seit ca. 9 Jahren dabei. Davon 8 Jahre schon auf der gleichen Gruppe.. Nun noch die nötigen Randinformationen: Es ist auf der Grupp...