Die Suche ergab 2 Treffer

von Paniklady
Sa 3. Jan 2015, 14:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Nachtwache ... muss da mal was nachfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

AW: Nachtwache ... muss da mal was nachfragen

Ja schon komisch das ganze ... habe im Moment eh sehr grosse Schwierigkeiten in dem Heim. Muss mal sehen wie sich das entwickelt. Könnte man ein solches Vorgehen eigentlich auch melden? Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort ... von einer examinierten Fachkraft war nichts zu sehen ... :D :( D...
von Paniklady
Sa 3. Jan 2015, 10:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Nachtwache ... muss da mal was nachfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Nachtwache ... muss da mal was nachfragen

Hallo liebe Mitstreiter, Habe mal eine Frage zur Nachtwache... bin im zweiten Lehrjahr und sollte vor kurzem 3 Nachtwachen in meinem Ausbildungsbetrieb - Alten- und Pflegeheim mit 20 Bewohnern - allein übernehmen, da viele Kollegen und auch fast alle Bewohner Magen- und Darmgrippe hatten. Tablettene...