Die Suche ergab 141 Treffer

von Geggele
Di 26. Nov 2013, 17:54
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Pflicht zur Freistellung?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

AW: Pflicht zur Freistellung?

Das heißt, wenn ich meine Kündigung abgebe und ich dann sag, dass ich ab 01.12. nicht mehr komme, kann er mir gar nichts?
von Geggele
Di 26. Nov 2013, 11:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Pflicht zur Freistellung?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

AW: Pflicht zur Freistellung?

Hier noch ein Ausschnitt aus meinem Arbeitsvertrag: 1. Wird das Arbeitsverhältnis gekündigt, ist der Arbeitgeber berechtigt, den Arbeitnehmer vom Ausspruch der Kündigung an von der Arbeitsleistung freizustellen. Der Freistellungszeitraum gilt zunächst als Ausgleich für Überstunden und Freizeitausgle...
von Geggele
Di 26. Nov 2013, 11:20
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Pflicht zur Freistellung?
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Pflicht zur Freistellung?

Hallo zusammen, morgen werde ich aller Vorausicht nach einen Arbeitsvertrag bei einem neuen Arbeitgeber unterschreiben mit Beginn zum 01.01.2014. Ich habe aktuell 1 Monat Kündigungsfrist und würde morgen auch direkt kündigen. Nun ist es so, dass ich noch etwa 120 Überstunden und etwa 15 Tage Urlaub ...
von Geggele
Do 12. Jan 2012, 17:56
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 23371

AW: Sprüche

[quote=""DieJuli""]
Geggele;146703 hat geschrieben:"Die schwarze Szene ist eine Zweckgemeinschaft von Individuen, die nichts miteinander zutun haben ausser Geschlechtsverkehr"

*lach* da ist was dran
find ich ja nu nicht... o.O[/QUOTE]

Dann kennst du glücklicherweise andere Leute aus der schwarzen Szene
von Geggele
Mi 11. Jan 2012, 07:27
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 23371

AW: Sprüche

"Die schwarze Szene ist eine Zweckgemeinschaft von Individuen, die nichts miteinander zutun haben ausser Geschlechtsverkehr"

*lach* da ist was dran
von Geggele
Mo 9. Jan 2012, 12:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Examensurkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1832

AW: Examensurkunde

So, da heute in BaWü die Schule wieder begonnen hat, habe ich gleich mal an meiner ehemaligen Berufsschule angerufen. Die stellen das Dokument aus, schicken es aber erst ans RP, zur Unterschrift. Sobald die Gebühr auf dem Schulkonto eingegangen ist, wird mir die Urkunde zugestellt.
von Geggele
Mi 4. Jan 2012, 15:53
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Examensurkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1832

AW: Examensurkunde

Vielen Dank, für die "sinnvolle" und provokationsfreie Auskunft :)
von Geggele
Mo 2. Jan 2012, 19:40
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Examensurkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1832

AW: Examensurkunde

Kein Messihaushalt
von Geggele
Mo 2. Jan 2012, 19:39
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Examensurkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1832

AW: Examensurkunde

Ich kann dir sagen, dass der Rest meiner Dokumente noch vorhanden ist und bei mir mein Messihaushalt herrscht. Prinzipiell ist es auch so, dass dich die Ordnung anderer User schlicht nichts angeht. Wenn du zum Thema außer Provokation nichts beitragen kannst hast du dich im Thread vertan.
von Geggele
Mo 2. Jan 2012, 12:58
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Examensurkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1832

AW: Examensurkunde

Hallo zusammen, auch ich finbde meine Examensurkunde nach meinem letzten Umzug nicht mehr. Habe beim Regierungspräsidium Tübingen angerufen, und die meinten, dass die Schule dafür zuständig ist. Mein Chef meint aber, dass das RP zuständig sei und in der schule erreiche ich niemanden im Moment..,
von Geggele
Sa 31. Dez 2011, 10:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 299

AW: Vorstellung

Willkommen!
von Geggele
Fr 30. Dez 2011, 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Wie lange schon in der Pflege tätig?
Antworten: 48
Zugriffe: 4285

AW: Wie lange schon in der Pflege tätig?

Mit Ausbildung 11 Jahre
von Geggele
Fr 30. Dez 2011, 09:00
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Pfleger und Tattoos
Antworten: 24
Zugriffe: 1600

AW: Pfleger und Tattoos

Ich selbst bin auch mehrfach tattoowiert und gepierct (sichtbar)..und da hat sich bisher noch keiner beschwert. Ich denke dass Leute mit Personalverantwortung es sich heut zu Tage nicht mehr aussuchen können, ob sie die Fachkraft, die nun gepiertct/tattoowiert ist, eingestellt wird oder nicht Beim h...
von Geggele
Do 28. Okt 2010, 13:54
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Möglichkeiten als Altenpflegerin?
Antworten: 18
Zugriffe: 1437

AW: Möglichkeiten als Altenpflegerin?

Hallo zusammen, ich möchte aus der "direkten" Pflege aussteigen. Soll heißen, dass ich nicht mehr ambulant oder stationär in der Pflege arbeiten möchte. Ferner würde ich mich sehr für Beratungsberufe interessieren. Beim MDK und der Heimaufsicht habe ich mich schon informiert. Dort werden (zur Zeit u...
von Geggele
Mo 25. Okt 2010, 11:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Nach über 2 jahren wieder da :)
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Nach über 2 jahren wieder da :)

Hallo zusammen,

bin heute das erste mal wieder seit über 2 Jahren da. Werde nun regelmäßig(er) vorbei schauen. Bis bald!
von Geggele
Mo 31. Mär 2008, 07:30
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Kinotipp
Antworten: 4
Zugriffe: 433

AW: Kinotipp

Also das Buch isz genial und sehr beeidruckend. Den Film hab ich noch nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass er an das Buch nie herankommen wird.
von Geggele
Mo 31. Mär 2008, 00:34
Forum: Off Topic
Thema: DKMS - Knochenmarksspende
Antworten: 6
Zugriffe: 597

AW: DKMS - Knochenmarksspende

Ich bin auch schon seit 2 Jahren registriert. Hab da im Rahmen einer Typisierungsaktion mitgemacht. Ich hoffe dass du dem Menschen helfen kannst!
von Geggele
Mi 9. Jan 2008, 20:03
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Burn Out nach nur zwei Jahren?
Antworten: 18
Zugriffe: 830

AW: Burn Out nach nur zwei Jahren?

[quote=""melli76""]Der Beruf Krankenschwester hat mehr was mit Krankheiten zu tun und Altenflege mit Pflege. trotzdem pflegen Krankenschwestern/pfleger besser als Altenpfleger wie man immer wieder sieht. lg Melli[/quote] Wie man immer wieder sieht...okay, ich will keine neue Disskusion entfachen. Ab...
von Geggele
Mi 9. Jan 2008, 13:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Burn Out nach nur zwei Jahren?
Antworten: 18
Zugriffe: 830

AW: Burn Out nach nur zwei Jahren?

Ich bin sein 8 Jahren in der AP tätig. Bei mir gings los, als ich zarte 15 Jahre alt war. Nach 2 Jahren das BO-Syndrom halte ich eher für unwahrscheinlich. Damit will ich nicht sagen, dass du dir alles einbildest. Nein, sondern dass du evtl. wie von Kollegen oben beschrieben wohl überfordert bist. O...
von Geggele
So 7. Okt 2007, 18:58
Forum: Off Topic
Thema: Kwick.de...jemand angemeldet?
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Kwick.de...jemand angemeldet?

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Community Kwick.de und ist dort jemand angemeldet? Ich bin dort zu finden unter Hanoi1284