Die Suche ergab 4 Treffer

von Herzschädel
So 15. Feb 2015, 19:23
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

AW: Mobbing?!?

So nun ist etwas "Zeit" vergangen ... Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Betriebsrat. Ich habe erfahren das bis dato noch nie eine Entlastungsanzeige bei Ihnen angekommen ist- auf dem Postweg wohl "verschwunden " ;) Mein Rechtsanwalt hat gesagt das ich tendenziell dort einige Möglichkeiten hätte ...
von Herzschädel
Mo 1. Dez 2014, 13:38
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

AW: Mobbing?!?

@resigniert Ja ich habe auch die "Mehrarbeit" unterschrieben.Aber genau so wie du sagst,steht bei mir auch nichts genaures drin.Bin zwar nicht in der Gewerkschaft,aber werde es überlegen ansonsten habe ich eine gute Rechtschutzversicherung @Veggiemal Ich verstehe halt so Menschen nicht. Im Prinzip i...
von Herzschädel
Do 27. Nov 2014, 14:00
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

AW: Mobbing?!?

Bin nach TvöD angstellt. Mehrarbeit wird mit betrieblicher/dienstlicher Notwendigkeit begründet.Die ich in meinen Augen auch leiste z.b bin ich in meinen Nachtdienst Block und einer der beiden Frühdienste fällt aus,dann bleibe ich in meinen Nachtdienst länger da um den Frühdienst zu unterstützen(21:...
von Herzschädel
Do 27. Nov 2014, 13:33
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Mobbing?!?

Hallo Zusammen! Ich hätte zwar nie gedacht ein Forum mal so nutzen zu müssen,aber nun ist es doch soweit.Ich bin ein 25 Jahre alter männlicher Erzieher.Mich hatte es nur wenige Jahre im Kindergarten gehalten,sodass ich nun mittlerweile seit 3 Jahren in einer Heilpädagogischen Einrichtung arbeite,die...