Die Suche ergab 4 Treffer

von APH2014
So 12. Okt 2014, 22:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Validation :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

AW: Validation :)

Hallo fmh,
wir haben in der schule beim SBK Köln nur 3 Punkte gelernt
von APH2014
So 12. Okt 2014, 22:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hygiene und Körperpflegeklausur
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

AW: Hygiene und Körperpflegeklausur

ich habe die 1 jährige gemacht und auch da nur Intimpflege abgefragt
von APH2014
Di 7. Okt 2014, 22:30
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Validation :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

Validation :)

Da Validation nicht gerade unwichtig ist einmal eine genaue Erklärung was Validation eigentlich ist ;) Validation ist die Annahme der Gefühle und deren Bestätigung. Naomi Feil hat die Validation ab dem Jahre 1963 in den USA entwickelt. Bei der Validation geht es dadrum, dass man die Sache wertschätz...
von APH2014
Di 7. Okt 2014, 22:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Kurze Vorstellung

ich bin neu hier und ich bin die Lisa ich bin 21 und ich wohne in Köln. ich hab meine ausbildung zum APH in den Sozial Betrieben Köln gemacht, leider muss ich noch 10 wochen dran hängen da ich die praktische prüfung nicht geschafft habe.. ich arbeite momentan in den sbk in sülz