Die Suche ergab 2 Treffer

von abbymama
Mi 30. Jul 2014, 00:37
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Belästigung vom Bewohner
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

AW: Belästigung vom Bewohner

danke für deine unterstützung ich werde heute am vormittag meinen chef nochmal anrufen ihm mein problem schildern wenn er das dann wieder nicht nachkommt. werde ich schauen mir mal einen anwalt suchen und vielleicht einen wachmann/frau auf deren rechnung anstellen oder meine arbeit erstmal niederleg...
von abbymama
Di 29. Jul 2014, 17:39
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Belästigung vom Bewohner
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Belästigung vom Bewohner

Hallo ich bin neu hier und bin echt verzweifelt. Kurz zu mir ich bin 29 Jahre arbeite seit 6 Jahren in der Pflege in unterschiedlichsten Einrichtungen. Kurz zu meinem Problem Nach meinem Urlaub kam ein neuer Bewohner bei uns in die Wg und meinte nicht nur mich auch andere Kollegen zu belästigen. Mit...