Die Suche ergab 2 Treffer

von Troja1991
So 13. Jul 2014, 13:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Rezensiert uns bitte!
Antworten: 17
Zugriffe: 9140

AW: Rezensiert uns bitte!

Beide Bücher sind wirklich super geschrieben weiter so ich hätte sogar noch ein Vorschläge für weitere.
Danke für eure wirklich guten Infos die haben mir wirklich gut geholfen. :eek: :confused: :D
von Troja1991
So 13. Jul 2014, 13:56
Forum: Pflege Management
Thema: Prüfung zum Qualitätsmanagement
Antworten: 0
Zugriffe: 560

Prüfung zum Qualitätsmanagement

Wie lernt ihr eigentlich dieses Fach? Bin im 3 Lehrjahr und lerne den. Beruf des Altenpflegers. Muss darüber eine Arbeit schreiben und soll nichts auswendig lernen sondern versuchen es mit meinen eigenen Worten zu beschreiben. Habt ihr da einen Leitfaden für mich, denn unser Dozent denn wir da haben...