Die Suche ergab 3 Treffer

von felina
Do 24. Jul 2014, 07:20
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ignoranz nach Kündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

AW: Ignoranz nach Kündigung

Die sind da komisch....wenn es nicht so läuft Wie sie möchten dann wird erst mal auf dich eingeredet und der neue Arbeitsplatz schlecht gemacht....und wenn du dann immernoch deiner meinung bist dann wirst du Ignoriert... Wusste eigentlich was auf mich zukommen wird, da ich es miterleben durfte als a...
von felina
Mi 23. Jul 2014, 19:49
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ignoranz nach Kündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

AW: Ignoranz nach Kündigung

Arbeite nun den 3. Tag nach dem Urlaub und hatte wirklich Angst vor dem ersten Tag aber es war ok,dachte allerdings dass mein gesamtes Team bescheid weiß, Aber dem ist nicht so... Die Kollegen die es wissen sind mir gegenüber angespannt und einfach komisch. Einige sprechen nicht mehr mit mir oder eb...
von felina
So 13. Jul 2014, 11:07
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ignoranz nach Kündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Ignoranz nach Kündigung

Hallo miteinander, habe im Septmber 2013 ausgelernt bin in der Einrichtung geblieben, nun Zahlt der Träger einfach schlecht und ich habe mich anderweitig beworben. Da ich nur einen befristeten Vertrag habe und dieser Ende August ausläuft und ich bis jetzt noch keine Verlängerung unterschreiben durft...