Die Suche ergab 5 Treffer

von Änneken
Di 3. Nov 2015, 16:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Überstunden minimieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1000

AW: Überstunden minimieren

diese frage könnte von mir stamen...Haben eine neue pdl und sie versucht so die überstd abzubauen, mal 30 min eher gehen mal 1std eher gehen..Frage mich auch was passiert wenn ich keine überstunden mehr habe.
von Änneken
Do 10. Jul 2014, 13:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1.Praxisbegleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

AW: 1.Praxisbegleitung

Huhu..ist gut gelaufen heute :-) hab den toilettenstuhl benutzt....
von Änneken
Mo 7. Jul 2014, 22:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1.Praxisbegleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

AW: 1.Praxisbegleitung

Danke für die Antwort..

Also muss so zusagen 2x Wasser wechseln..Fuße...Wasserwechsel...
Intimbereich und dann geht es ans Waschbecken
von Änneken
So 6. Jul 2014, 21:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1.Praxisbegleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

AW: 1.Praxisbegleitung

Keiner eine Antwort?
von Änneken
Sa 5. Jul 2014, 19:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1.Praxisbegleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

1.Praxisbegleitung

Hallo, ich bin anna,20 Jahre und befinde mich im 1. Jahr zur ausbildung der Altenpfegerin. Am Donnerstag kommt meine Lehrerin, da ich aber immer so eine Panik vor prüfungen usw habe, habe ich die GP der bewohnerin mal im Kopf durchgespielt und es kommen doch ein paar fragen Die Bewohnerin ist 80,hat...