Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndMTK
Do 22. Mai 2014, 20:05
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Agressive Demente
Antworten: 16
Zugriffe: 1808

AW: Agressive Demente

Also ich habe ja schon geschrieben, das ich mich etwas sehr unglück ausgedrückt habe.Suse2 hat es auf den Punkt gebracht Ich schreie nicht zurück in dem Sinne sondern ich zeige ihn den Spiegel und rede oder stelle die frage anders etc....Wollte der Chrissi nur etwas behilflich sein. So und bevor mic...
von BerndMTK
Do 22. Mai 2014, 18:30
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Agressive Demente
Antworten: 16
Zugriffe: 1808

AW: Agressive Demente

Hallo ilios Ja genau das Spiegeln meinte ich damit,sorry habe ich mich etwas faslch ausgedrückt.War mir nicht sicher ob sie den Begriff des Spiegeln in der Validation kennt. Zum Thema Agro, muss ich sagen sicherlich ist es fragwürdig und man sollte es wirklich nur anwenden wenn man sich selber siche...
von BerndMTK
Do 22. Mai 2014, 14:56
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Agressive Demente
Antworten: 16
Zugriffe: 1808

AW: Agressive Demente

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon eine weile her ist möchte ich dennoch etwas dazu schreiben. Erst einmal muss ich sagen das ich neu hier im Forum bin und heute erst auf dieses Thema gestoßen. Ich arbeite seit 4 Jahren als Betreuungsfachkraft § 87 B Ich habe gerade was das Thema Aggression a...