Die Suche ergab 4 Treffer

von indiaberty
Sa 17. Mai 2014, 13:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Suche Tipps - Links für eine private WG
Antworten: 4
Zugriffe: 927

AW: Suche Tipps - Links für eine private WG

Ich bin kein Krankenpfleger, bin Rentner 68 und war Gesundheitstechniker. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil hier viel Pflegepersonal Erfahrungen austauschen auch ältere behinderte Menschen betreuen und versorgen. Hier kann ich mich auch informieren was rundum die pflege geschieht. Viele ...
von indiaberty
Sa 17. Mai 2014, 10:20
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Suche Tipps - Links für eine private WG
Antworten: 4
Zugriffe: 927

AW: Suche Tipps - Links für eine private WG

Danke für die Info.
Sollte jemend interesse haben mich kennenzulernen und ebenfalls eine Wohngemeinschaft oder ähnliches sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
indiaberty
von indiaberty
Mo 5. Mai 2014, 12:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Suche Tipps - Links für eine private WG
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Suche Tipps - Links für eine private WG

Habe eine linksseitige spastische hemiparese nach Meningeom OP in 1999.
Bin nicht gehbehindert und kann einiges alleine erledigen.
Wer kann mir Adressen oder Links :SC nennen wo ich private Wohngemeinschaften finden kann.
von indiaberty
Mo 5. Mai 2014, 10:48
Forum: Suche / Biete
Thema: Ich interessiere mich für eine Senioren WG.
Antworten: 0
Zugriffe: 288

Ich interessiere mich für eine Senioren WG.

Guten Tag an alle Da in diesem Pflegeforum hauptsächlich vom Pflegepersonal über Krankheit, Behandlung, Ursachen und Behörden geschrieben wird, versuche ich durch dieses Pflegeforum mit WG-suchenden und WG Anbieter und Plegepersonal in Kontakt zu kommen. Nach Krankenhausentlassung, zurzeit in der Ne...