weil?? beißen die, haben die eine ansteckende Krankheit?
[/quote]
No, they will not bite, and hurt you physical....
Aber deren schreiben sind bissig!
Und die haben auch keine Krankheiten, aber deren Meinung in den schreiben sind höchst ansteckend ....
Schön die ganzen §§
Der Verfahrenspfleger hat in Deutschland die Aufgabe, im Verfahren vor dem Betreuungsgericht (auf Bestellung eines Betreuers oder Anordnung einer Unterbringung) die Interessen des Betroffenen zu vertreten und kann hier Anträge stellen, Rechtsmittel einlegen und an den Anhörungen teilnehmen. Er hat, ähnlich wie ein Rechtsanwalt, als Parteivertreter die gleichen Rechte und Pflichten für seinen Mandanten. Für ihn gelten daher auch die gleichen Bestimmungen zum Datenschutz, zur Dokumentation (Aktenhaltung) und Aussageverweigerungsrecht.
Vor ein paar Jahren habe ich mal gelesen, dass es in Deutschland über
80000 §§ gibt, und somit soll Deutschland weltweit führend sein....
Was nützt einem das ganze Wikipedia "wissen", wenn man sich letztendlich doch auf die Spielwiese der Juristen begeben muss, bzw. von denen dort auf diese Spielwiese gezogen wird....
Zum spielen gehören immer zwei....
Einfach nicht mitspielen, nicht teilnehmen, und schon wird es für den allein Spieler langweilig, und man hat Ruhe.
Erklärung :......Siehe oben
warum sollte das passieren, wenn jemand da ist der für alles sorgt??
Klar, als Pflegekraft mit pflegeauftrag lernt man solche Fälle nicht kennen.
da kann ich mich Sophie nur anschließen. ich in 30 Jahren auch nicht.. ob nun beruflich oder privat wo ich auch über 8 Jahre jemanden mit Vorsorgevollmacht durch alle Situationen begleitet habe ohne Probleme...
Außerdem werden einem die Betroffenen älteren Menschen
-manche davon haben Demenz-
Auch von solchen Juristischen Auseinandersetzungen nichts erzählen können.
Das wäre sprichwörtlich das gleiche, als unterhalte sich eine deutsche Krankenschwester, die nur deutsch spricht, mit einem russischen Professor (der nur Russisch spricht).
Da verstehen auch alle nur "Bahnhof"