wie lange darf ich arbeiten in der Ausbildung?

Pflege- und Sozialrecht.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Lydia19
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 12:53

wie lange darf ich arbeiten in der Ausbildung?

Beitrag von Lydia19 » Mo 22. Mär 2010, 14:01

Hallo
ich habe seit letztes jahr eine ausbildung angefangen al Altenpflegerin
Mach auch alles rissig spass bis auf die we da muss ich 11stunden auf der sationsküche arbeiten auf Klingel gehen und noch Leute waschen. :mad:

Jetzt kommt der ober knaller.
War das we also mein Arbeits we Krankgeschrieben und muss jetzt das we arbeiten und dann eine woche am stück und dann über die 4 Ostertage auch wieder 11 stunden komme dann auf 44stunden. Und 38 , 5 stehen im vertrag.
Darf man das in der ausbildung?
Was ist das ergeht es anderen auch so?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast