Urlaub

Pflege- und Sozialrecht.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Diane
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 19:42

Urlaub

Beitrag von Diane » Sa 10. Apr 2010, 11:09

Hallo,
kann mich nicht damit abfinden,dass ich nie Urlaub während Oster und Pfingstferien,ebenso Sommerferien,Herbst und Weihnachten bekomme.Ich arbeite in der ambulanten Pflege ,habe 3 Erwachsene Söhne,von denen einer Lehrer ist,demnach können wir nie zusammen wegfahren.Ich bin seit langem alleinerziehend und mir ist meine Familie auch sehr wichtg.Bei uns darf nur Urlaub-in den Ferienzeiten-- nehmen ,der Kinder unter 16- hat.Wir müssen auch bis Ende Dezember den ganzen Urlaub planen und abgeben,ich bin jetzt Ostern und 2 Wochen im August gestrichen,wegen fehlender Vertretung---,muss mir jetzt die 15 Tage andere ? Termine suchen,was ja bestimmt nicht die sind,die ich will.Wer kann mir da Tipps geben,oder wie läuft das bei Euch ab.Grüße aus Bayern.
PS. möchte eventuell nach 7Jahren die Firma wechseln,so wurmt mich das.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast