Pflege

Pflege- und Sozialrecht.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
sophie
Beiträge: 3766
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 23:24

AW: Pflege

Beitrag von sophie » Mi 12. Sep 2007, 10:08

Hallo,

ich sehe das problem eher darin, dass die personelle Besetzung danach ausgerichtet sein muss. Auf unserem Wohnbereich arbeitet nur ein Mann. Würde nun ein Mann nur von Männern versorgt werden wollen, hätten wir das Problem wo wir den herbekommen sollen.

Aus meiner Erfahrung sind es aber meist Frauen die die gleichgeschlechtliche Pflege sich wünschen und dem können wir immer nachkommen.

Sophie


An den Fragen die sich dir stellen erkennst du das Leben, an den Antworten die du findest erkennst du dich selbst.

wenn ein Mensch und ein Hund sich im Himmel begegnen, muss sich der Mensch vor dem Hund verneigen (sibirisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast