Pflege

Pflege- und Sozialrecht.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Raini
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Apr 2013, 22:20

Pflege

Beitrag von Raini » Do 25. Apr 2013, 22:33

Grüße Euch :)

Bei einer Sache, da brauch ich Hilfe von Euch.
Und zwar geht es darum, dass ich mich gerne für später Versichern möchte.
Wenn es mal soweit sein sollte, dass ich ohne fremde Hilfe nicht mehr Leben kann, dann will ich nicht, dass ich irgendwem zu Last falle.
Allerdings stell ich mir jetzt die Frage, welche Versicherung brauch ich?
Ich will nicht in irgendein 0-8-15 Heim landen, nur weil die dort einen geringeren Preis haben.
Es gab schon öfter verschiedene Reportagen, wo gezeigt wurde, wie (schlecht) die Heime teilweise sind.
Vom Namen her hab ich jetzt an eine Pflegeversicherung gedacht, aber ich werd da nicht drauß schlau.
Hab mich schon vorher informiert und viel gelesen.
Unter anderem die Informationen von http://www.krankenkassen.net/pflegezusa ... erung.html
Allerdings habe ich nirgends Infos gefunden, wo man sehen kann, was alles bezahlt wird?
Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen :(



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast