Dienstanweisung

Pflege- und Sozialrecht.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Dienstanweisung

Beitrag von DollscheVita » So 16. Aug 2009, 22:16

Hallo,

[quote=""ilios1966""]
Gott sei Dank ist es auch bei uns so, dass die Teams selber nach Lösungen suchen.
Da ist man dann auf Leitungsebene fein raus.

Frage ist auch wie ein BW sich fühlt wenn ich als PDL bzw. eine fremde Person einer Zeitarbeitsfirma mal für 2 Tage kommt und sie wäscht......

Ungewaschen, weil die Pflegekraft definitiv fehlt. Aber in den meisten Fällen geht doch alles mit dem Spruch Chef - WIR SCHAFFEN DAS SCHON ......Grusel, Ärger, Heul...
[/quote]


LG - DollscheVita -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast