Die Pflege wird in der Pesse durch den Dreck gezogen

Pflege- und Sozialrecht.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Rolli tina
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Sep 2007, 21:49

Die Pflege wird in der Pesse durch den Dreck gezogen

Beitrag von Rolli tina » Fr 21. Sep 2007, 18:12

Hallo an alle die das lesen ,

ich möchte hier in der Öffentlichkeit einfach mal was loswerden . es kommt immer wieder vor , das die Pflege so schlecht gemacht wirde in der Pflege , das mann sich am liebsten wehren möchte. Da die Argumente so nicht stimmen wie sie beschrieben werden , oder was meint Ihr dazu , es würde mich echt interessieren.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Die Pflege wird in der Pesse durch den Dreck gezogen

Beitrag von doedl » Sa 22. Sep 2007, 09:05

Hallo Tina

das Thema beschäftigt uns hier schon eine Weile

showthread.php?t=9963&page=3
showthread.php?p=70014#post70014

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste