Wollte mich mal Vorstellen :)

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Redbeast
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:11

Wollte mich mal Vorstellen :)

Beitrag von Redbeast »

So nun hab ich auch hergefunden :)
Mein name ist NIcole und ich bin 31 Jahre jung....ich habe jetzt am 7.9.09 meine Ausbildung zur Ex. Altenpflegerin in Hessen begonnen.
Habe heute mal ein wenig gegooglt und das Forum hier entdeckt. Da ich noch am Anfang stehe und ja auch nicht mehr die Jüngste bin :D dachte ich mir, dass ich wenn ich ma was auf dem herzen habe, was die Ausbildung oder dergleichen betrifft, dass ich hier bestimmt mal auf das ein oder andere offene Ohr bzw. offene Augen hoffen kann :)

So dann mal auf gute Beiträge :)

LG Nicole
[/b]



Jenson
Beiträge: 133
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:58

AW: Wollte mich mal Vorstellen :)

Beitrag von Jenson »

Hallöchen Nicole

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg für die Ausbildung.

Hast du vorher schon in den Beruf reingeschnuppert oder bist du komplett "neu"?

Wir haben auch einen extra Bereich für unsere Schüler 2009 *grinsfrech*
Würden uns freuen wenn du zu uns stoßen würdest, findest du im ALtenpflegeschüler Forum ganz oben :p rost



Benutzeravatar
PiA
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Okt 2008, 12:43

AW: Wollte mich mal Vorstellen :)

Beitrag von PiA »

Hi Nicole,

herzlich willkommen hier! Bin seit August Schülerin und 37 Jahre alt - es geht also... Drücke dir die Daumen für deine Ausbildung und bin gespannt auf deine ersten Eindrücke. Bei uns wird ein ganz schönes Tempo vorgelegt, aber es ist machbar, wenn man sich ab und an zum Lernen auf den Hosenboden setzt. Also: Viel Glück und LG PiA!



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wollte mich mal Vorstellen :)

Beitrag von andrea »

Hallo Nicole
herzlich Willkommen bei uns, einen regen Austausch und obendrein noch viel Spaß hier und in der Ausbildung.
Schön dass du hergefunden hast.
lG andrea



Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Wollte mich mal Vorstellen :)

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Willkommen,
Viel Spass hier im Forum


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste