Wollt ihr einen neuen Chat

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....

Wollt ihr den anderen Chat von Jens

Umfrage endete am Do 9. Jun 2005, 12:04

Ja möchte ich
11
100%
Nein möchte ich nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hallo Omi
Frag am besten die technischen Genies hier, sprich Marci oder Jens. vielleicht fehlt dir java oder sonst was. Nach dem bitte warten .... sollte dieses Bild auftauchen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Huch, das stand doch vorher von dir noch nicht da
ich gehe mal in den chat, versuch du nun einfach als Gast reinzukommen, ich stelle dann dein Profil auf Omi um



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Bei der Registrierung soll man doch seinen Real Namen angeben und sich dann einen Nicknamen aussuchen. Versucht mal den Namen den ihr als Real Namen angegeben habt, damit kann ich mich einloggen mit dem Nicknamen geht das bei mir auch nicht. Als Name erscheint im Chat dann aber mein Nick name.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste