Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....

Wollt Ihr Themenabende im Chat?

Ja, fänd ich gut.
50
98%
Nö, kein Interesse.
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Nicki » So 18. Feb 2007, 18:00

bin da gerne bei...freue mich scho seit wochen darauf das es mal startet...und nu hab ich ja zeit dafür


gruß Nicki



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von doedl » Mo 26. Feb 2007, 11:17

Hallo Alle

also nicht vergessen- heute Abend im Themenchat: Qualitätsmanagement

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von doedl » Mo 26. Feb 2007, 18:15

Bin scho dahaaa

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von menina » Mo 26. Feb 2007, 21:26

@ Doedl,

Vielen Dank noch mal. Der Themenabend war interessant und hat mir sehr geholfen. Nü steh ich nicht mehr ganz so da wie der Ochs vorm Berg.

mail an Dich ist heute raus.
Zuletzt geändert von menina am Di 27. Feb 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von doedl » Di 27. Feb 2007, 19:37

Hallo Menina, hallo Alle

freut mich sehr, dass es Dir hilfreich war.

Was mich a bisserl wunderte, war die eher magere Beteiligung unserer Chatter; woran lag das wohl?

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Linchen » Mi 28. Feb 2007, 11:20

Hallo,

leider habe ich nichts vom Themenabend mitbekommen, dabei wäre ich sehr gerne dabei gewesen (kann mir vorstellen, daß es anderen genauso erging).

Vielleicht könnte man den Nächsten auf der Startseite kurz ankündigen...?
Wäre toll.
Herzliche Grüsse,
*Linchen*



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von ilios1966 » Mi 28. Feb 2007, 21:51

Hallo,ich war leider krank,konnte nich am PC sitzen,beim nächsten mal bin ich aber dabei VERSPROCHEN!!!!

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von *Angie* » Mi 28. Feb 2007, 23:40

...hatte leider Spätdienst... hätt gerne meinen Horizont erweitert...schade!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Teddy » Mi 19. Dez 2007, 13:47

Hallo alle,

Da hier scheinbar immer noch welche bei diesem Thema abstimmen, möchte ich gerne mal wissen, was für Themen gewünscht sind. Denn das ursprüngliche dazu is ja schon gewesen und es war wirklich leider keine gute resonz von Seiten der Chatter gewesen.
Und es gab ja bereits auch vorher schon Themenabende, die jedoch auch nicht sonderlich gut besucht waren, drum gibt es keine regelmäßigen mehr.
Aber diejenigen die nun hier aktuell abgestimmt haben, müssen sich ja wohl auch gedanken gemacht haben dazu und daher wäre es mal interessant zu wissen was ihr euch so wünscht. Und wie ihr euch so einen Themenabend vorstellt


gruß Teddy



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Linchen » Mi 19. Dez 2007, 17:24

Demenz (ein Endlos-Thema) fände ich toll.

Gruss
*Linchen*



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Linchen » Fr 21. Dez 2007, 20:44

Ich finde es sehr schade, daß sich hier -außer mir- niemand zu Wort meldet....
Heh Leute, wo seid ihr denn alle; habt ihr kein Interesse an nem Themen-Chat??



Benutzeravatar
YasliBakicisi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 17:08

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von YasliBakicisi » Sa 22. Dez 2007, 22:26

Guten Abend zusammen :) ,

also, ich fände es ebenfalls super (auch wenn ich bis jetzt eher die "stille Mitleserin" bin).

Wie habt ihr denn die vorhergehenden gestaltet?

Ist dann ein Moderator oder jmd anderes der Referent und gestaltet und leitet den Themenabend? Gibt es dann anschliessend die Möglichkeit Fragen zu der Thematik zu stellen?
Oder ist es eher eine Art Gesprächsrunde?

Viele, liebe Grüsse
Özlem


Leben,einzeln und frei wie ein Baum,
und brüderlich wie ein Wald,
das ist unsere Sehnsucht.
(Nazim Hikmet)

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Jutti » Sa 22. Dez 2007, 22:40

Hi
dann melde ich mich mal zu Wort.
Bislang sind in größeren Abständen schon Themenabende gelaufen mit unterschiedlichen Ergebnissen - von super gut besucht und auch erfolgreich bis Moderatorenteam saß fast alleine da - Termin passte nicht usw blabla
Ich möchte mal nur aus meiner alleinigen Sicht feststellen, das ich jederzeit bereit bin, auf Fragen Rede und Antwort zu stehen - falls ich die Antwort kenne, aber - je nach Häufigkeit - dauernd kostenlose Fortbildungen zu liefern - die eh niemandem eine Teilnahmebescheinigung bringen, wäre für mich zuviel Aufwand.
So einen Themenabend vorzubereiten ist ne Menge arbeit.
Vielleicht rollen wir mal das Feld von hinten auf und fragen, wer kann den etwas besonders gut und mag darübr referieren? Beantwortet auch im Anschluss Fragen???
Für das Thema Gewalt stände ich zur Verfügung
lG
Jutti



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Beitrag von Teddy » So 6. Jan 2008, 16:33

Da hier weiterhin nur abgestimmt wird aber nicht genannt wird was gewünscht is und so wir auch nicht zu einem bestimmten ziel angelangen werden, schließe ich nun dieses Thema.


gruß Teddy



Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast