Wohin wurde denn der Beitrag in Berlin Neukölln um mein Gehalt und...verschoben???

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Maria1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 23:57

Wohin wurde denn der Beitrag in Berlin Neukölln um mein Gehalt und...verschoben???

Beitrag von Maria1 » Di 25. Apr 2006, 14:13

Wo ist denn dieser Beitrag geblieben?



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Wohin wurde denn der Beitrag in Berlin Neukölln um mein Gehalt und...verschoben???

Beitrag von Marcell » Di 25. Apr 2006, 18:09

Hallo

Den Beitrag hatte ich heute morgen in ein nicht öffentlich zu gängliches Forum verschoben. Da ich heute morgen nicht die Zeit hatte mich Intensiv mit dem Beitrag zu befassen war dies nur als Zwischenschritt gedacht. Leider kam ich erst vorhin zum ruhigen lesen und ich habe den Beitrag wieder in das Arbeitsrecht Forum zurück geschoben.

Der Grund ist der derzeit wütende Abmahnwahnsinn, durch ein Urteil das zwar wegen Revision noch nicht Rechtskräftig ist gibt es aktuell die Lage das das Beitreiben eines Forums recht gefährlich geworden ist. Auch wenn man im Recht ist und eine Abmahnung nicht gerechtferitg ist hat man trotzdem den Ärger und auch erstmal die Kosten für den Anwalt den man dann benötigt zu tragen. Daher bin ich aktuell sehr vorsichtig was Anklagen von Firmen angeht. Sicher ist das was da abgelaufen ist richtig mies und deine Fragen sind gerechtfertigt doch müssen wir aufpassen was genau geschrieben wird. Solange kein genauer Firmen Name vorhanden ist und es im Stadtteil auch mehr als ein Heim gibt kann nichts geschehen.

Ich hoffe du verstehst uns ein wenig.

Links zum Thema:

http://www.abmahnung.de/

http://www.lawblog.de/index.php/archive ... e-blogger/

http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/fall.php

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Maria1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 23:57

AW: Wohin wurde denn der Beitrag in Berlin Neukölln um mein Gehalt und...verschoben???

Beitrag von Maria1 » Mi 26. Apr 2006, 09:15

Dankeschön Marcel, ich werde mich mit dem genauen Firmennamen zurückhalten, ganz klar.
Ich hatte nur schon wieder den nächsten Horror und dachte - wem hat denn das nur nicht in den Kram gepasst.
Also die Story geht weiter, muß aber ersteinmal einen Anwalt suchen.

Maria 1 :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast