Wir begrüßen das 500 Mitglied

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Wir begrüßen das 500 Mitglied

Beitrag von Marcell »

Hallo

Heute hat sich mit tuck_tuck20 da5 500 Mitglied im Forum registriert zum feierlichen Anlass verschenken wir ein Buch Exemplar Alternative Pflegemaßnahmen wovon zufällig Friedhelm Henke (Mitglied im Pflegenetz Verbund) der Autor ist :D .

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

Marci und der Rest vom Team (Das sage ich einfach mal so frei :D )

P.S @Tuck:Tuck20 du bekommst gleich eine PN wegen der Adresse



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Tja Fibu

Kein Prob da das schon seit geraumer Zeit garnicht mehr möglich ist kannst also ruhig den Koller kriegen das ACP ist "Frauen Wahnsinn" sicher :D :D

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Fibu da du ja so gerne Knöpfe drückst könntest ja auch mal die neue Quiz Runde starten oder das Lexika weiter führen, ja ja ich weiß jetzt tobst wieder vor deinem PC weil ich dich damit nerve :D :lol :D

Sklaven Halter und Treiber

Marci



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Jetzt fall ich vom Stuhl schnell gebt mir einen Kalender Fibu gibt mir in dem Punkt recht :wink Aber geht mir im Moment ähnlich wollte eigentlich heute ein Update machen bin dann aber dann vorm TV bei Alien versackt :rolleyes:

Grüße vom faulen

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Ähemmmmm


was bedeutet Frauen-Wahnsinn-sicher??????
Also, König von Bayern, laß dir gesagt sein, wenn ich mich richtig anstrenge, gibt es kein Programm, das ich noch nicht zerlegt hätte. Ich helfe Fibu also geeeeeerne beim Knöppe drücken :D

............und ich bin nun zu müd zum los laufen, bücken vor Hinkelsteinen mag ich auch nit mehr, denk dir was anderes aus........
brauch Abwechslung
lG Jutti



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Huhu Jutta

Schon klar das du alles schrottest drum gibt’s für Moderatorinnen ja noch mal das extra sicher ACP wo alles bis auf wenige Funktionen deaktiviert wurde da kannst selbst du FRAU nix zerstören, wobei wenn ich an deine Gedanken Gänge bei Dreamweaver denke :rolleyes: :wink

Hinkelsteine sind aber out ich habe in dein Dreamweaver ein Fernwartungs- Script eingebaut mit dem ich immer die Konfiguration ändere wenn du damit arbeiten willst, das mache ich dann solange bist du Wahnsinnig wirst Har Har

:evil: Marcell :evil:



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

pah, na und? da ändere ich die Zugangscodes un nix ist mit Fernwartung. :hehe

Aaaaaaaaaaaaaber, wenn ich mir das recht überleg, lass ich sie vorsichtshalber, nur so, aus purer Berechnung, denn......wenn, ne, 500 km sind ja offensichtlich nit so weit, da komm ich dann weiter lernen
:wall Jutta



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste