wie bekomme ich ein eigenes bild unter die signatur

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

wie bekomme ich ein eigenes bild unter die signatur

Beitrag von Snoopy77 » So 4. Sep 2005, 19:00

hallo zusammen jetzt sind wieder die profis gefragt :
wie bekomme ich denn ein bild unter meine signatur ohne die url-adresse eingeben zu müssen(weil ich das bild nur hier uff dem pc habe;hatte es mir von irgendwo gespeichert gehabt.
jaja ich und pc das weiß hier so mancher.
seid daher bitte so nett und wenn mir einer helfen kann dann bitte so erkären dat es auch ne dorfweible versteht die vom pc kei'ahnung hat,danke
gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 5. Sep 2005, 07:59

Hallo Luci

Das machen wir ganz einfach, schick mir das Bild das du in die Signatur haben willst an meine E-Mail Adresse: marcell@altenpflegeschueler.de ich lade das Bild dann auf den Server und schick dir dann den Link zum verlinken.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast