Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von schensi » Di 28. Mär 2006, 22:44

Hallo Marcell,
kann es sein, dass das Forum heute sehr viel Zeit zum Laden braucht. Meine I-Net-Verbindung scheint in Ordnung. Übrigens gilt im Forum noch die Winterzeit. Das ist zwar nicht schlimm, aber doch amüsant :D

Jens



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von Marcell » So 2. Apr 2006, 12:23

Hallo Schensi,

Es gab Probleme mit der Anbindung des Rechenzentrums. Das ganze ist seit ein paar tagen aber wieder behoben. Aktuell wird alles wieder umgeleitet, bis Ende nächster Woche sollte das Forum wieder wie gewohnt laufen. Im Moment sind wir etwas vom pech verfolgt.

Grüße

Marcell



schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

AW: Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von schensi » So 2. Apr 2006, 23:22

Danke Marcell für die Info.

Jens



Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

AW: Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von Snoopy77 » Do 6. Apr 2006, 14:57

halli hallo ,ich hatte hier über ne dreiviertelstund lang das probs das ich hier ja gar nicht rein kam.es wurde nur angezeigt das diese seite nicht mehr exestiert und auch nicht mehr im server ist :( hatte noch wer das problem gehabt?gruss snoopy77


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von Marcell » Sa 8. Apr 2006, 12:11

Hallo Snoppy77

Da warst du nicht allein, wie gesagt aktuell sind wir vom pech verfolgt. Der Umzug verzögert sich auch immer noch weil einige Daten falsch waren. Ich hoffe ende nächster Woche ist das vorbei, dann steht nur noch ein Anbieter Interner Umzug auf einen stärkeren Server an der aber ohne Unterbrechung ablaufen wird.

Grüße

Marcell



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von andrea » So 9. Apr 2006, 20:26

Hallo Marcell
ich komme nicht mehr über den link den ich per mail bekomme ins forum. wollte ich dir nur mitteilen..................schönen Sonntag noch für euch :D und lieben gruß



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wer hat das Problem? Das Forum oder ich?

Beitrag von andrea » Mo 10. Apr 2006, 15:53

tschuldigung marcell das liegt wohl diesmal wirklich an unserer Einstellung weil ich zur Zeit über keinen Link irgendwohin komme
lieben Gruß andrea



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast