Warum heißt der Link zum Forum auf der Schülerseite "Schüler Forum"

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
RanchRider
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 11:25
Kontaktdaten:

AW: mal ne ganz blöde frage....

Beitrag von RanchRider » Di 31. Jan 2006, 19:17

Hier sind verschiedene Pflegeseiten forumsmäßig zusammengeführt. So eben http://www.altenpflegeschueler.de, http://www.pflegenetz.net...

Und so gibt es auch verschiedenste Seiten hier. Unter anderem das Schülerforum, aber GottseiDank sind auch immer Andere hier, die uns Schülerlein aus ihrer Erfahrung und Ausbildung erzählen können!

:D
LG,
RR



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: mal ne ganz blöde frage....

Beitrag von andrea » Mi 1. Feb 2006, 12:00

bei dem mit den blöden Fragen geb ich Michi voll Recht.Ich kenne das Forum aus meiner Schülerzeit und bin dann auch danach noch hier weil ich immer noch viel lernen kann. Denke so wie mir geht es vielen. Auch deshalb findest du hier sicher viele Schüler und ehemalige Schüler :hehe



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Warum heißt der Link zum Forum auf der Schülerseite "Schüler Forum"

Beitrag von Marcell » Do 2. Feb 2006, 19:43

Hallo

Eigentlich ist alles bereits gesagt. Aber ich bestätige es gerne nochmal der Grund liegt darin das die Zeilgruppe der Schülerseite Schüler sind. Diese sprechen auf den Link Titel eher an. Andere Webseiten aus dem Pflegenetz haben andere Zielgruppen und daher auch andere Link Titel. Natürlich kommen nicht nur Schüler über den Link auf der Schülerseite. Dazu stammt der Link Titel noch aus den Ur-suppen Zeiten des Forums, damals gab es nur das Schüler Forum. Bis zu dem Zeitpunkt als wir ein gemeinsames Forum Planten. Das Schüler Forum wurde dann zum Pflegenetz Forum ausgebaut.

Grüße

Marcell

P.S Dem Spruch das es keine Dummen Fragen gibt kann ich mich nur anschließen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast