Treffen im November

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Treffen im November

Beitrag von doedl » Di 22. Aug 2006, 10:38

Hallo Alle,

wir hatten ja vor, uns mal gegenseitig kennen zu lernen.

Ich schlage als Termin den 11. /12. November vor- Ort des Geschehens- Sommerhausen bei Würzburg (ist bei einigen schon gut bekannt, ggg).

Bisher handhabten wir das so: Interesse bekunden, falls genügend Leute zusammen kommen, wird der Startschuss für die Zimmerreservierung gegeben.

Also denne- wer mag?

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Treffen im November

Beitrag von t-rex » Di 22. Aug 2006, 14:44

Tja, ich würde sehr gern, wird bestimmt lustig werden, aber es ist leider mein Dienstwochenende und Würzburg ist auch nicht sooo nah für mich.
Schade, Schade, aber dann ein anderes Mal, und vielleicht nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit ( ich denke da an die weniger erfahrenen Autofahrer unter uns ).



Nicht traurig sein, ihr werdet mich schon noch mal lebendig treffen

:( ein gleichgequältwerdendert-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Antonia
Beiträge: 212
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:25

AW: Treffen im November

Beitrag von Antonia » Di 22. Aug 2006, 15:52

Hallo doedl,
ich komme, freue mich wahnsinnig über einen Austausch, ich kenne noch niemanden persöhnlich aus dem Forum. Würzburg ist OK, wohne nicht so weit weg. Termin paßt.
Gruß Antonia



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » Di 22. Aug 2006, 17:33

Hi doedl,
warum in Gottes Namen isses wieder so weit weg von mir :confused:
na ja vielleicht gehts ja trotzdem mit nem bissi guten Willen, leider weiß ich meinen Dienst noch nocht es kann noch viel passieren.........................werd mich mal schlau machen wie lange ich mit der Bahn fahren muß wenn ich teilnehmen möchte. Mein altes Fliwatüt wird nämlich auf halber Strecke schlapp machen.
Gruß andrea



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Treffen im November

Beitrag von ilios1966 » Di 22. Aug 2006, 20:32

Hallo,ich würde mich riesig freuen......weiß aber noch nicht ob ich frei habe.
Außerdem bräuchte ich dann noch Infos wo genau und was die Unterbringung kosten würde etc.


Aber lust habe ich auf jeden Fall!!!!!

Lg ilios



Benutzeravatar
Mendax
Beiträge: 385
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:37

AW: Treffen im November

Beitrag von Mendax » Di 22. Aug 2006, 22:23

Ich würde zentraleres wie Berlin oder Hamburg besser finden, oder Ruhrpott. Aber Würzburg ist viiiiel zu weit weg von mir



Benutzeravatar
Gwendydd
Beiträge: 92
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 08:30

AW: Treffen im November

Beitrag von Gwendydd » Di 22. Aug 2006, 22:42

Hallo zusammen,
ist das Treffen für alle gedacht, auch für die, die noch nicht so lange dabei sind? Würzburg wäre klasse, habe dort ein paar Jahre gewohnt. Würde mich freuen, welche von diesem Forum persönlich kennen zu lernen.
Gruß, Gwendydd Bild



Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 115
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 21:46

AW: Treffen im November

Beitrag von Hummel » Mi 23. Aug 2006, 00:21

leider ist das für mich zu weit weg, würde gerne ein paar persönlich kennen lernen :( ....


"Tschuldigung, Sie haben eine Banane im Ohr..??!!..."Ich kann Sie nicht verstehen, ich habe eine Banane im Ohr ...!! :)

Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Treffen im November

Beitrag von Tani » Mi 23. Aug 2006, 10:23

Ohhhh das wäre bestimmt toll.Für mich zu diesem Termin leider nicht machbar (siehe unten,großer Kasten :) ) aber bestimmt beim nächsten Mal...


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Treffen im November

Beitrag von Tani » Mi 23. Aug 2006, 10:44

Du spinnst wohl,Fibu!!!!Habe jetzt schon keine Lust mehr-und dann noch 2 Wochen länger???


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Benutzer 1685 gelöscht

AW: Treffen im November

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht » Mi 23. Aug 2006, 11:32

Hallo auch würde mich freuen,

leider weiss ich noch nicht wie mein Dienstplan aussieht aber wenn machbar, dann werde ich antanzen, müsste allerdings meinen süssen mitbringen. (Hund, kennt sich in der Altenpflege auch aus, muss immer mit ;-) ).

Gruss Sophie



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Treffen im November

Beitrag von Christl » Mi 23. Aug 2006, 13:28

Supi,

bin dabei. Termin passt, hab in der Zeit grad Schule, d.h., jedes Wochenende FREI...
Doof is nur, der 11.11., mh, naja, werd das Einläuten der Fasnet auch mal sausen lassen können. Freu mich wie Hexe!!!

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

je98
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 20:00

AW: Treffen im November

Beitrag von je98 » Do 24. Aug 2006, 18:02

colle idee

also ich wär bei so nem treffen auch dabei(gibts auch bier grins]


ich bin nicht die signatur....ich putz hier nur :music
ich schlafe mit licht,aber nicht weil ich angst im dunkeln habe sondern die dunkelheit vor mir 8)

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » Do 24. Aug 2006, 18:07

Huhu
also mit Teddy's großer liebenswerter :D Unterstützung hab ich erfahren dass Würzburg ja eigentlich doch nicht so weit weg is, ich denke dass ich auch kommen werde, wenn nix dazwischen kommt. Wenn der Dienstplan nicht stimmt wird getauscht. Ich freue mich u. hoffe möglichst viele von euch persönlich kennen zu lernen.



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Treffen im November

Beitrag von Nicki » Do 24. Aug 2006, 18:13

ohhhhhhhhh werde mal schauen ob ich es schaffe,ist ja nicht so weit von würzburg entfernt...hoffe es klappt ...würd mich mega freun ...

gruss aliki



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Treffen im November

Beitrag von doedl » So 27. Aug 2006, 17:41

Hallo Alle

alsoooooooo

Ort des Geschehens- Sommerhausen- unser Hotel heißt Mönchshof http://moenchshof-brennerei.de/start.htm
Telefon: 09333 / 97 47 - 0
Anreisetag- wenn möglich Freitag, 10. 11. Abreise Sonntag

Bitte bucht Eure Zimmer selbst (der Gasthof ist sehr schön, vor allem der Gewölbekeller)
Ich kümmere mich um mögliche Freizeitangebote in Sommerhausen und Umgebung. Würzburg ist ganz nah; Weinorte- was das Herz begehrt. Sommerhausen selbst ist sehenswert!! Bisher haben wir es so gehalten: beim Frühstück wurde entschieden, was gemacht wird- Teilnahme ist natürlich freiwillig, klaro.

Damit ich einigermaßen den Überblick behalte- wer wirklich kommt, bitte ich um kurze Mail an temporaire@gmx.de oder per Privatnachricht hier im Forum- und das bitte nach Eurer Zimmerreservierung. Tag der Ankunft und ungefäre Uhrzeit wär OK. Wer noch etwas fragen will, hier meine Handynummer 01717829181- bitte auch notieren, damit Ihr mich findet, wenn Ihr ankommt, gggg. Eine Handynummer von Euch selbst wär auch hilfreich... Ich heiße übrigens Christel Satter

Nun wünsche ich uns allen ein nettes Treffen

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Broti
Beiträge: 242
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:35

AW: Treffen im November

Beitrag von Broti » So 27. Aug 2006, 20:50

Menno,

ich will au kommen,hoffentlich bekomm ich da noch frei-unsere Chefin is immer so schnelle, der Plan Oktober steht schon,und da wollte ich auch noch frei....

Aber wo ein Willi--ist auch ein Bier...grins

Doedl ich melde mich,versprochen !


:p rost
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Treffen im November

Beitrag von t-rex » Mo 28. Aug 2006, 07:33

im november nicht oktober, broti

:D ein heutespätdiensthabender t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast