Treffen im November

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » So 17. Sep 2006, 20:06

Hallo ihr alten Hasen vom Pflegenetz
ich hatte soooooo sehr gehofft euch mal kennen zu lernen ...................irgendwie scheints als wenn "nur" doedl käme .................echt gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehör doch schon fast zum Inventar und kenn euch noch imma net. Werd ich euch jemals kennenlernen??????????????????????????
Warum wollt ihr denn alle nicht nach Sommerhausen kommen hm.............z.B. Marci u. Triexi, Pfleger Michi, Apo, Johannes, Fibu und dodg, na ja und auch Dirk???
Wenn ich wen vergessen hab nicht bös sein ich meinte auch die die ich vergessen hab gggg
Zuletzt geändert von andrea am So 17. Sep 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mußte ausm wen ein wenn machen gg



Broti
Beiträge: 242
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:35

AW: Treffen im November

Beitrag von Broti » Mo 18. Sep 2006, 11:30

@ Pflege-Engel : Ja-nee-klar:kenn ich gggg

Aber mal ehrlich ist mir i.m sch...egal wo wir uns treffen, ihr süssen;

hauptsache ich bekomme frei und "darf" euch sehen. lol oder wie nicki sagen täte: lööööl

Lg Broti
Zuletzt geändert von Broti am Mo 18. Sep 2006, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vergesslich wie immer gg


:p rost
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Treffen im November

Beitrag von doedl » Mo 18. Sep 2006, 11:49

Schluchz.................

nu habsch den geografischen Mittelpunkt von Deutschland vermasselt, mennoooo........!!!

Also mal im Ernst- so ein Treffen erfordert bestimmte räumliche Voraussetzungen an ein Hotel. Sowas muss der Organisator (ist die weibliche Form nun Organisateuse??? gg) tatsächlich vor Ort abchecken; wozu ich schlichtweg keine Zeit mehr hatte. Sommerhausen ist schon erprobt; drum der Einfachheit eben dort. Das nächste Treffen- versprochen- mehr im Zentrum der BRD.

Andrea- mir blutet ja das Herz, ne.... "nur" Doedl kommt... tztztz, aaaber Du hast schon recht, hihi...

Also schau mer moi, wer all aufläuft

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Gizmo2
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Jun 2005, 18:57
Beruf: Altenpflegerin
Einsatz Bereich: Altenheim
Wohnort: Bayern

AW: Treffen im November

Beitrag von Gizmo2 » Mi 20. Sep 2006, 12:00

Hallo @ all,
ich freue mich schon darauf, einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Nach einigem Planen und Umändern habe ich heute endlich die Unterkunft gebucht.
Mit freundlichen Grüßen und einer schönen Zeit bis zum Treffen
Gizmo2



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Treffen im November

Beitrag von Nicki » Mi 20. Sep 2006, 13:52

genau Broti


löööööööööl ;)

viel spass :P



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Treffen im November

Beitrag von Dodger » Do 21. Sep 2006, 01:11

Hab mal n bissel gegoogelt: Also der geogrphische Mittelpunkt Deutschlands müßte Flinsberg (Ortsteil von Heiligenstadt in Thüringen sein)...*grübel*
kennt das jemand???
ahhhh Falsch geographisch gesehen liegt der Mittelpunkt zwischen Northeim und Göttingen, also in meiner Heimat*gg*



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Treffen im November

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht » Do 21. Sep 2006, 09:43

hallo ihr,

habt ihr alle keine Ahnung? das Herzen Europas liegt hier bei mir zwischen Teufelstisch und Jungfernsprung ;-) ;-) ;-)

Es grüsst die sonnige Pfalz
Sophie



t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Treffen im November

Beitrag von t-rex » Do 21. Sep 2006, 18:02

so und damit die verwirrung perfekt ist:

Wendesse = der Mittelpunkt des Weltgeschehens

:hehe ein geschwindigkeitssüchtiger t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Treffen im November

Beitrag von Marcell » Do 5. Okt 2006, 17:10

Hallo

@Andrea Triexi und ich kommen aus Privaten Gründen nicht, vielleicht das nächste mal.

Grüße

Marcell



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » Do 5. Okt 2006, 21:57

Hi
das ist wirklich schade.......................ich hatte so gehofft ein paar von euch endlich mal kennenzulernen.
Kann man nix machen, Rückschläge müssen halt verkraftet werden nee :confused:
Trotzdem Danke für die Nachricht (auch wenns ne schlechte war)
Liebe Grüße an euch 2



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Treffen im November

Beitrag von *Angie* » So 8. Okt 2006, 16:08

:wave :wave :wave Hi, Dodger....

dann müßtest das mal bei Google und im Westermann-Atlas ändern lassen,ggg...

Habsch mir ja schließlich net aus m Ärmel gschüddelt....menno....

P.S. LAßT EUCH GEFÄLLIGST BÜDDE BÜDDE MAL WIEDER IM CHAT SEHEN!!!!



(....vermiß euch nämlich schon gaaaaaaaaaaanz dolle dort................)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Treffen im November

Beitrag von ilios1966 » Fr 20. Okt 2006, 13:09

Halloo,SCHEIßE!!!!!!!!!!!!! Ich hab heut meinen Dienstplan bekommen....ich muß arbeiten,kann auch nich getauscht werden :-(

Und ich hatt mich soooo auf Euch alle gefreut ...heul.....

Trauriger Gruß
ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

nikol
Beiträge: 277
Registriert: So 9. Apr 2006, 17:16

AW: Treffen im November

Beitrag von nikol » So 22. Okt 2006, 20:09

mir ist das zu weit weg :( schade



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Treffen im November

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht » Di 24. Okt 2006, 23:28

hi

kamm leider auch net, der dienstplan lässt das net zu. Ich wusste ja dass es mein Dienstwochenende ist. Viel Spass, ich nerv euch nächstes mal.

gruss sophie



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Treffen im November

Beitrag von Teddy » Mi 25. Okt 2006, 08:30

hm Schlaumi, nich böse sein, aber lies doch mal selbst nach, es steht alles hier in diesem Thread drinne, was man zu diesem Treffen wissen müsste.

wer lesen kann, is klar im vorteil, ggggggg


gruß Teddy



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » Fr 27. Okt 2006, 11:55

Hallo miteinander,
nach einigem Hin-und her, ich habe mich entschlossen nun doch nicht nach Sommerhausen zu kommen. Ich habe derzeit privat ziemlich viel um die Ohren und keine Motivation mir noch zusätzliche Dinge draufzupacken.
Es gibt sicher noch andere Treffen bei denen ich "entspannter" sein kann :smile
Für alle die mitfahren auf jeden Fall jetzt schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, schönes Novemberwetter und wenig "Katerchen" am Morgen gg
Gruß andrea



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast