Treffen im November

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Treffen im November

Beitrag von Christl » Mo 28. Aug 2006, 21:25

Rexerl, das meinte Broti auch!
der Plan Oktober steht schon,und da wollte ich auch noch frei....
Grüßle Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Broti
Beiträge: 242
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 18:35

AW: Treffen im November

Beitrag von Broti » Di 29. Aug 2006, 02:06

t-rex hat geschrieben:im november nicht oktober, broti

:D ein heutespätdiensthabender t-rex :evil:
Ja weiss ich-Danke!!!
Ich wollte im Oktober frei haben und unsere Chefin hatte den Plan schon fertig als ich aus dem Urlaub kam!!! Wer weiss ob sie nicht auch schon den November fertig hat...? Normal ist das bei uns nicht-da sonst immer Ende des lauf. Monats der Plan für den nächst folgenden gemacht wird.Egal -ich versuchs auf alle Fälle!!!


:p rost
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Treffen im November

Beitrag von Christl » Di 29. Aug 2006, 16:35

Zu spät, Broti, ggg

Hab heute morgen gebucht, verbindlich. Ein Doppelzimmer für uns beide, gg. Also, mach Dampf bei deiner Plan-Schreiberin. Kannst ihr sagen, wir fahren am Freitag schon.

Gruß Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
Schwesterlein
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Aug 2006, 22:56

AW: Treffen im November

Beitrag von Schwesterlein » Di 29. Aug 2006, 20:43

Hallo Miteinander,
würde auch gerne mitkommen, weiß aber auch wie der eine oder andere hier, nicht wie der Plan aussieht.
Werde wohl kurzfristig buchen müssen.



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Treffen im November

Beitrag von Teddy » Mi 30. Aug 2006, 14:45

So doedl, fakt is nu, ich werde auch erscheinen, und zwar hab ich zimmer schon für Freitag reserviert, ggggg

ach und andrea erscheint ebenfalls am Freitag, habe direkt für sie mitgebucht, gggggg


Also ich freu mich schon

gruß Teddy



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » Mi 30. Aug 2006, 14:51

Hihi
is auch man gut so sonst hätte ich womöglich noch gekniffen weil ich Schiss bekommen hätte. :D
Ich freu mich schon muß auch nicht mitm Zug fahren weil mein
Schnuckel mich bringt................dableiben will er net wär ihm zu viel Pflege gggg



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Treffen im November

Beitrag von doedl » Mi 30. Aug 2006, 16:41

Hi Andrea

sag Schnuckel mein Schnuckel iss auch dabei- der hat mit Pflege garnix am Hut- sonst isser ja soooo allein, mein Schnuckel, ggggg

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Treffen im November

Beitrag von Nicki » Mo 4. Sep 2006, 20:13

hallo alle


Also wie scho bekannt, bin ich leider nicht dabei, weil ich da noch in der schule bin...

Ich wünsche euch allen bei dem treffen, ne menge MEGA spass...

lieben gruss Nicki

P.S: Das nächste mal komm ich auch, versprochen(droh) gg ;)



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Treffen im November

Beitrag von doedl » Fr 8. Sep 2006, 20:50

Halloooooooooooooo

also wer kommt denn noch ausser denen, die schon feste zugesagt haben??

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Treffen im November

Beitrag von andrea » Sa 9. Sep 2006, 18:52

Huhu an alle die vorher doch auch gesagt haben sie kämen, ein kleiner Tritt in den eigenen Hintern kann helfen die Scheu zu verlieren.
Wir werden ganz bestimmt irre viel Spaß haben und in unserem Beruf interessieren uns andere Menschen doch sowieso.....................oder.
Wenn sich son paar mehr entschließen könnten, das wäre echt spitze!!!!!!!
In guter Hoffnung (höhö nicht das was ihr wieder denkt) und lieben Grüßen
andrea



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Treffen im November

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht » Sa 9. Sep 2006, 22:10

Hallo,

also es ist mein Dienstwochenende. Ich werde versuchen zu tauschen, aber ich weiss nicht, ob das hinhaut. Sind einige betriebliche Neustrukturierungen im Gang und ich muss mich nach meinem Urlaub Anfang Oktober erst mal orientieren. Wenn es möglich ist, werde ich aber erscheinen. Könnte nur passieren dass ich auch meinen Schnuggel mitbring, aber ich hab ja gelesen es kommen noch mehr von der Sorte.

Gruss Sophie



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

AW: Treffen im November

Beitrag von wundmentor » Mo 11. Sep 2006, 00:01

Hallo,

find es toll ein Treffen in Sommerhausen.
Kenn ich, war in den 80 zigern in Klingholz.
Da gab`s in einer Wirtschaft so riesengrosse Schnitzel.
Leider muss ich nach Berlin.......
Traurig
Wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzer 1685 gelöscht

AW: Treffen im November

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht » Mo 11. Sep 2006, 12:38

Hallo Wundi,

vielleicht gibts ja da auch ein riesengrosses Schnitzel ;-)
*fg*

Grüsse aus der Pfalz
Sophie



Gina
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2005, 21:06

AW: Treffen im November

Beitrag von Gina » Di 12. Sep 2006, 17:43

Hallöle,

also frei habe ich mir schon mal erkämpft. Aber da wir vor gut einer Woche festgestellt haben in einem Wasserschlösschen zu wohnen, muss ich jetzt erst mal die Kosten abwarten. Wenn ich da weiss was auf mich zu kommt buche ich ein Zimmer, wenn ich dann noch Kohle habe. ggg

Gruß
Gina



Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: Treffen im November

Beitrag von Schw. Draggi » Do 14. Sep 2006, 19:55

Schade, kann leider auch nicht kommen. Aber ich denke das wird nicht das letzte Treffen sein.
Wird schon nochmal klappen.


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Treffen im November

Beitrag von milchbrei » Do 14. Sep 2006, 23:44

Hallo alle,

das ist an dem wochenende nach meinem Urlaub, mein Dienstwochenende,kann leider nicht tauschen,sorry,kann also nicht kommen,
es wird wohl nicht das letzte treffen sein


liebe Grüße milchbrei aus Köln :wave :wave :wave



Benutzeravatar
Gwendydd
Beiträge: 92
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 08:30

AW: Treffen im November

Beitrag von Gwendydd » Fr 15. Sep 2006, 00:27

Hallo zusammen,
also ich bin am Samstag mit von der Partie. Freue mich ganz dolle Euch, oder wenigstens ein paar von Euch, persönlich kennen zu lernen.
Lieber Gruß, Gwendydd Bild


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
(Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?) Bild

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Treffen im November

Beitrag von *Angie* » So 17. Sep 2006, 14:02

Naja, komm ja aus der Hamburger Ecke....aber zentral innerhalb Deutschlands??? ---> Nö...isses nicht, nur näher für mich :-)

Haben ja bis zum nächsten Treffen ausreichend Zeit, den genauen Mittelpunkt Deutschlands zu ermitteln...? (grins)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Treffen im November

Beitrag von *Angie* » So 17. Sep 2006, 14:27

Hab mal n bissel gegoogelt: Also der geogrphische Mittelpunkt Deutschlands müßte Flinsberg (Ortsteil von Heiligenstadt in Thüringen sein)...*grübel*
kennt das jemand???



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast