Thread weg?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
überflüssig
Beiträge: 371
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:11

Thread weg?

Beitrag von überflüssig »

Hallo zusammen,
kürzlich gab es hier eine Thread, der begann mit dem der Bitte um Ansicht eines Schmink-Videos. Daraus entwickelte sich eine recht kontroverse Diskussion. Nun war dieser Thread plötzlich nicht mehr aufzurufen. Gibt es hier im die Möglichkeit herauszufinden, warum Dieser (offensichtlich) gelöscht wurde? (Wüsste auch gerne warum es so war / vielleicht ein Troll?) Ich habe schon alle möglichen Funktionen auf dieser Seite versucht, auch schon eine Anfrage an Team Pflegenetz geschrieben, aber leider erfolglos.
Vielen Dank für Info´s
VG überflüssig



iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Thread weg?

Beitrag von iceage »

Hallo überflüssig,ist mir auch schon aufgefallen,dass der Thread völlig weg ist,zufälligerweise nach dem letzten Beitrag von mir :confused: . Ich denke mal,die Kritik an der mangelnden Kritikfähigkeit der TE im Zusammenhang mit deren Ehe mit dem "Macher" dieses Forums wird wohl zur kompletten Löschung ohne jegliche Begründung geführt haben. Wäre der Thread weitergelaufen,wäre es zwangsläufig zu einer wirklichen "Zankerei" gekommen,da ist es schon besser,man schiebt nen Riegel vor,denn zum "Zanken" ist schließlich keiner hier. Aber gut,ist nur meine persönliche Vermutung,vielleicht können ja *Angie* oder die anderen Moderatoren / Admins was Genaues dazu sagen ?



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Thread weg?

Beitrag von Monchichi »

Nach Dir habe ich glaube ich noch geschrieben und ich war vielleicht zu ehrlich,ich hab geschrieben das Video ist peinlich und blöd-da stehe ich auch zu,ich fand es auch so und habe dazu geschrieben,daß ich auch manchmal peinlich und blöd bin(ja das bin ich!),um zu zeigen,daß es nicht als Beleidigung gedacht war,aber ich bin halt ehrlich-vielleicht lag es daran,habe geschrieben,daß ich es löschen würde.


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Thread weg?

Beitrag von andrea »

Hallo
könnt ihr euch vielleicht an den Titel des Threads erinnern? Eigentlich werden heikle Diskussionen von uns nicht einfach gelöscht sondern geschlossen, deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dieser Thread verschwunden sein soll.
LG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Thread weg?

Beitrag von Monchichi »

Doch ist weg,weil wenn ich mir angucke,was ich in letzter Zeit geschrieben habe,meine eigenen Berichte nachgucke,ist es auch nicht mehr da.Irgendwas mit Schmink-Tipps oder so stand da in der Überschrift von Trixie.
Der Partner von ihr gehört zum Pflegenetzteam,der wird es rausgenommen haben*schulterzuck*.


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

überflüssig
Beiträge: 371
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:11

AW: Thread weg?

Beitrag von überflüssig »

Hallo Andrea,
ja bei mir ist es genau so, wie bei Monchichi und sicher jedem, der sich an der Diskussion beteiligt hatte.
VG überflüssig



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Thread weg?

Beitrag von andrea »

Hi
danke für die Antworten. Da ich selbst im Moment gar nix weiß, gebe ich Eure Frage mal weiter, vielleicht weiß irgendjemand vom Team was passiert ist.
Also bitte habt noch ein wenig Geduld. 8)
Liebe Grüße andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Thread weg?

Beitrag von andrea »

Off-Topic:

Hallo Jolie
die Uhrzeiten kannst du selbst bei den Einstellungen verändern. Meine Uhrzeit bei den Beiträgen stimmt.
Gruß andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Thread weg?

Beitrag von andrea »

Hallo nochmal
der Thread ist tatsächlich gelöscht worden, auf Wunsch vom Themenstarter, die diesen Thread ja auch nur aus Testzwecken eröffnet hatte.
Das hat also überhaupt nix damit zu tun, dass da Beiträge ausufernd gewesen wären. :D
Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
lG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Thread weg?

Beitrag von Monchichi »

Dir auch Andrea-Danke-schlaf schön...


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste