test - thread für alle die üben wollen

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von psycho » Fr 23. Mär 2007, 12:20

also ich eröffne mal den munteren reigen der testwütigen.
da ich auch noch lange nicht alles weiß. gg
und in einem anderen forum habe ich beim stöbern gesehen das die so ein test - thread hatten und dieser rege besucht war. ich dacht das das ne tolle idee für hier sei.
vielleicht beteiligt sich hier noch einer, nicht das ich dann ganz alleine hier geschrieben habe und wie beömmelt da steh ggg

dieser thread soll für alle die sein die üben wollen oder sich nicht trauen oder nicht wissen wie es geht in beiträgen mit OT, link einfügen, alte beiträge kommentieren usw funktioniert.

größtenteils wurde ja in anderen threads erklärt wie es geht.
auch würde ich das pflegenetz team bitten hier ihr geballtes wissen hier einfließen zu lassen.

na denn will ich mal loslegen.
Off-Topic:

schneeflöckchen weiss röckchen
Fibula hat geschrieben: Was bedeutet OFF TOPIC und wie markiere ich einen Text als Off Topic?
Off Topic ist englisch und heißt soviel wie "abseits des eigentlichen Themas".

Kleines Beispiel:

Ein Thread mit dem Titel:
Wann Waschwasserwechsel bei Ganzkörperwäsche im Bett?


irgendwann schweift jemand vom Thema ab und plötzlich diskutiert man darüber, ob man Insulin in den Bauch oder den Oberschenkel oder den Arm spritzen muss/soll, was ja mit der eigentlichen Frage (in unserem Beispielfall hier der Waschwasserwechsel) nichts mehr zu tun hat. Dann ist man plötzlich off topic.
Entweder eröffnet man für dieses Thema einen gänzlich neuen Thread, oder, um das Ganze nicht zu zerstören, packt man die off-topic Diskussion in unsere spezielle OFF TOPIC Markierung, die jedem Leser kenntlich macht, hier läuft nebenbei noch eine Diskussion um was ganz anderes.

Off-Topic:

Heute ist ein schöner Tag....
Da geht man gerne spazieren.
So richtig schönes Gassi-Geh-Wetter



Und wie macht man diese Markierung?
Ganz einfach. Man klickt unterhalb des Antwortfeldes auf ERWEITERT, markiert mit der Maus den Off Topic Text, und klickt dann oben bei den vielen schönen Buttons über dem Texteingabefeld auf OT.
Sollte das zu schwer sein, dann gibt man von Hand, vor dem Textanfang eine eckige Klammer [ ] mit dem Inhalt OT und am Ende des Textes wieder eine eckige Klamme [ ] mit dem Inhalt /OT ein.
Die eckige Klammer kann man machen, indem man zeitgleich STRG, ALT und die Zahl 8 drückt: [ bzw STRG, ALT und die Zahl 9: ]

kleiner Hinweis: Auf manchen Tastaturen gibt es keine STRG (Steuerung) Taste, dann bitte auf CTRL (control) klicken.
hier mal ein e-mailanhang: ;) die ist nicht echt!
isoldes e-mail adresse

nun ein link veruch:
wie macht man zitate misst der funzt nich!gg

anfangs machte ich den fehler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heat
und habe den blau markierten bereich nicht umbenant also steht die ganze olle adresse da

doch so sieht es professioneller aus:
->Wortbeschreibung<-

sollte dieser thread überflüssig sein dann bitte löschen, aber ich hoffe doch das er nicht überflüssig ist gggggg -> also testen leute!!!!!!

und nun noch ein paar dateianhänge:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Rettsani
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 12:37

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Rettsani » Fr 23. Mär 2007, 20:30

*Test**Test* *Test*......sieht mich wer ???? :)

Wen ja einfach Antworten. *g* oder auch nicht.... :hehe



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von psycho » Fr 23. Mär 2007, 21:08

na siehst du ´s geht doch loool 8) :hehe


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von *Angie* » Fr 23. Mär 2007, 21:18

... mein Gott - was ihr alles könnt ...

Ihr seid mir unheimlich,ggg!

EinevölligComputerdämlicheA.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Rettsani
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 12:37

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Rettsani » Fr 23. Mär 2007, 21:24

Genial oder ???? :D :D

Wir sind gut... :)


Oh man ich glaub ich hab dank Knieverletzung zuviel Zeit...

Will wer mein Knie haben ? :confused:



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von psycho » Fr 23. Mär 2007, 22:07

Off-Topic:

gib her ich sammle kniee ;)


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Schw. Draggi » Fr 23. Mär 2007, 23:20

[quote=""psycho""]
doch so sieht es professioneller aus:
->Wortbeschreibung<-[/quote]

Hallo Psycho,
find ich richtig dufte von Dir diesen Thread. Doch jetzt wüßte ich gerne, wie das hier geht, mit dem umgewandelten Link. Das bekomme ich nämlich gar nicht hin. Und das was im zweiten Beitrag alles steht, oh man was hier alles machbar ist, bin ja völlig von die socken. Doch verstehe nur Bahnhof.--umpf :confused:
LG


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Schw. Draggi » Fr 23. Mär 2007, 23:23

[quote=""Rettsani""]
Will wer mein Knie haben ? :confused: [/quote]

Off-Topic:

lach. Wenn Du meine fette Grippe nimmst. :D



Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Schw. Draggi » Sa 24. Mär 2007, 12:45

="www.warping.org/-->animierte_bilder<--

ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert und hoffe, dass ich es hinbekommen habe. Man darf gespannt sein.



Mist, mist, mist. es klappet nich!!! :mad: wie geht das bloß. verzweifele bald.


PSYCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. :confused:


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Schw. Draggi » Sa 24. Mär 2007, 13:51

http://lustige_videos

so weit klappt es ja, aber warum steht jetzt bei mir doch dieses http Gelumpe davor???

Aber danke, Elke, dass ich schon mal soweit gekommen bin. Supi


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Schw. Draggi » Sa 24. Mär 2007, 17:07

yeh, yeh. habe es geschafft, im Schüler Thread. bin glücklich.

tralalalalalala!!!!!!! Danke euch Allen. dumpti, dumpti, dump. :D :music


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast