test - thread für alle die üben wollen

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Benutzeravatar
Filienchen
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:22

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Filienchen »

[quote=""jilsi""]Hallo psycho

Mach ich, mach ich... :sc haem[/quote]


das soll hoffentlich ein Zitat werden.

Super hat geklappt - Filienchen freut sich. Und nun mal der Versuch, einzelner Passagen.
Zuletzt geändert von Filienchen am Sa 27. Dez 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: neuer Versuch


"Wir leben alle unter einem Himmel, haben aber alle einen anderen Horizont"

Benutzeravatar
Filienchen
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:22

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Filienchen »

[quote=""Filienchen""]

Super hat geklappt - Filienchen freut sich. Und nun mal der Versuch, einzelner Passagen.[/quote]


Na nunnana - was passiert jetzt wohl.


"Wir leben alle unter einem Himmel, haben aber alle einen anderen Horizont"

Benutzeravatar
Filienchen
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:22

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Filienchen »

Ich übe


"Wir leben alle unter einem Himmel, haben aber alle einen anderen Horizont"

Benutzeravatar
Filienchen
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:22

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Filienchen »

üben, üben, ....
Zuletzt geändert von Filienchen am Mo 29. Dez 2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ich übe immer noch


"Wir leben alle unter einem Himmel, haben aber alle einen anderen Horizont"

Benutzeravatar
Filienchen
Beiträge: 72
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:22

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Filienchen »

Übe doch ruhig weiter. Ich versuch es auch noch mal gleich



_Dave_
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 15:08

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von _Dave_ »

...soooo mal schauen wie mir links auf der Seite das Wort "Altenpfleger" steht, heute nach bestandenem Examen. :D :D

...jaaaa steht mir ...danke für Ihre Aufmerksamkeit :) :) .
ist ja Off topic gelle ...dann passt das ja :)


Garantie: Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt hergestellt und hat seinen Erstellungsort in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, senden Sie ihn in der Originalverpackung an den Ersteller zurück.
Bei unsachgemäßem Gebrauch wird keine Haftung übernommen.

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von *Angie* »

Hey Dave!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!

:wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spass im Berufsleben


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzeravatar
Fraggleline
Beiträge: 89
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 07:44

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Fraggleline »

[QUOTE=_Dave_;106512]...soooo mal schauen wie mir links auf der Seite das Wort "Altenpfleger" steht, heute nach bestandenem Examen. :D :D

QUOTE]

..auch von mir Glückwunsch, obwohl ich ja nur zum Üben hier bin.. üb..üb.. :confused: ..menno..
Zuletzt geändert von Fraggleline am Di 29. Sep 2009, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..muß nochmal nachlesen..



Benutzeravatar
Fraggleline
Beiträge: 89
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 07:44

AW: test - thread für alle die üben wollen

Beitrag von Fraggleline »

[quote=""Filienchen""]Übe doch ruhig weiter. Ich versuch es auch noch mal gleich[/quote]

So..ohne etwas zu löschen..?
Zuletzt geändert von Fraggleline am Di 29. Sep 2009, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ok, das geht..jetzt nochma mit löschen?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste