Stirbt unser Forum?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2895
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

Re: Stirbt unser Forum?

Beitrag von Griesuh » Mo 22. Jan 2018, 11:09

Hi fmh.
Das habe ich doch glatt total über sehen.
Danke für den Hinweis.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

RR77/38
Beiträge: 227
Registriert: Di 29. Nov 2011, 20:40
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Altenheim
Wohnort: Hessen

Re: Stirbt unser Forum?

Beitrag von RR77/38 » Mi 24. Jan 2018, 17:19

Ich würde auch keine große Angst haben.
Ich bin in zwei Foren mit ca 30.000 Usern und etwa 3 Millionen Beiträgen, die in ihren Themenbereichen die #1 in Deutschland sind.
In den rund 7 Jahren, in denen ich dort bin, ist die Zahl der aktiven User auf etwa ein Drittel gesunken.
Dort gibt es allerdings harte Kerne, da sich dort viele User auch schon im Real Life kennen gelernt haben (Foren-Treffen).
Allerdings ist da die Spam-Quote auch größer, weil der Community-Bereich sehr aktiv genutzt wird.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast