Smilie Wünsche (aus dem Test Thread)

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Belina

Soll der Böse schauen oder schüchtern? Also böse hätte ich hier schon mal einen liegen...Bild

Wenn der es nicht ist sag bescheid ich such dann mal einen passenden...

Grüße

Marcell Bild



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hm Mal sehen da hätten wir aktuell...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüße

Marcell



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl »

Ui Marci.
also ich steh auf den ersten und den vorletzten. Der erste hat so en hämisches Grinsen beim draufhauen und der letzte ist ein Muss für mich, wenn ich technisch mal wieder was verplan :D Ich wollte dir einen einfügen aber das geht wohl nit so einfach aus anderem Dingsda rüber. noja, egal
Wünsch euch was.
:wave Jutti
Boah eh :rolleyes: ich hab dem Mann seine Tastatur bald am Fenster raus........nimmt laufend die Buchstaben nit an, muss ma richtig Hämmern, menno, da könnt ick och mit uralt Adler.......


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Jutta

Machs dir einfacher, merkt dir einfach diesen Link: smillies/ dort bekommt durch anklicken des gewünschten Smilie gleich den passenden Code mit URL zum einfügen im Forum. Sind meine Lieblings Smilies, ein paar muss ich da noch rausschmeißen di da nicht hin gehören....

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi

na dann der nächste Versuch :D Also wie wärs damit?

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Belina

So habe dir den Smilie eingebaut du findest ihn wenn du links bei den Smilies auf mehr klickst :wave Wenn sonst noch wer einen Smilie Wunsch hat einfach melden :)

Grüße

Marcell

P.S Habe das Thema mal in zwei getrennt... :sc haem :sc haem :sc haem :sc haem



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste