Schwelgen in Erinnerung

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

Schwelgen in Erinnerung

Beitrag von kassengift » Mo 9. Feb 2015, 18:40

Huhu, Teddy und ich telefonieren gerade.Dabei versetzen wir uns in die Vergangenheit ( jaja sind steinalt --> Einwurf Teddy :-D )


Ganz besonders Tränen in den Augen und Schmerzen vor Lachen bescherte uns das Thema " Sommerhausen im Winter "... aber auch viele andere Dinge ....

Hach was war das doch schön und so extrem kalt :D

http://forum.pflegenetz.net/showthread. ... mmerhausen :D

LG Teddy und Frosti :-)



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6364
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Schwelgen in Erinnerung

Beitrag von doedl » Mo 9. Feb 2015, 18:55

Joa Kassengift, hihi, lustig wars schon.

Das Gewölbe unseres Gästehauses war klasse, da konnte man richtig gut feiern. Und der Ritter von Böhl als Gasthaus war nicht zu verachten.....

Muss noch irgendwo paar Bilders haben.

Winke gen Osten zur Dir

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: Schwelgen in Erinnerung

Beitrag von kassengift » Mo 9. Feb 2015, 19:06

es war echt super...oh wenn du die findest, könntest du mir dann welche per Mail oder so schicken, büdde ????

Lg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast