Neues Update?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Purzelfahrer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 13:48

Neues Update?

Beitrag von Purzelfahrer » Di 14. Nov 2006, 17:51

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, wenn es das nächste Update geben soll?

Bin schon gespannt, was für neue Sachen (Ausarbeitungen, Schulen, etc.) es gibt.

Gruß Purzelfahrer



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Neues Update?

Beitrag von Jutti » Di 14. Nov 2006, 19:21

Hi Purzel
keine Ahnung, was Cheffe da plant, jedoch wird er sicher ankündigen, wenn ein Update stattgefunden hat
lG
Jutti



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Neues Update?

Beitrag von Marcell » Do 16. Nov 2006, 11:03

Hallo ihr beiden,

Ich habe diesen Bericht gestern abend noch gelesen und Marcel davon berichtet und die lage ist die das es noch lange dauert bis wieder etwas neues kommt, tut mir leid für euch aber Wir sind grade in der Renovierungsphase gewesen was so viel heisst das Wir jetzt erst mal unseren eigenen Eingang haben.

Also Chefe wie Jutti doch immer so schön sagt ist etwas müde von vielen Arbeiten und will sich gleich wieder ins Bett legen, nur damit ihr jetzt nicht alle wartet habe ich euch das nur ebend mit teilen wollen.

LG

Sandra



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste