Neues Forum Pflegerecht

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Neues Forum Pflegerecht

Beitrag von Marcell »

Hallo

Das Forum hat einen weiteren Moderatoren erhalten: Dirk Höffken moderiert ab sofort das neue Pflegerecht Forum.

Willkommen im Team

Grüße

Marcell



Dirk Höffken
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 20:00

RE: Neues Forum Pflegerecht

Beitrag von Dirk Höffken »

Hallo.

Möchte mich auch an dieser Stelle noch mal für den netten Empfang im Pflegenetz bedanken und freue mich auf hoffentlich viele spannende Diskussionen und Fragen.

MfG DH

Zitat:
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen, und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
(Fred Astaire (amerik. Filmschauspieler))



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste